hab gerade bei arz diese r32 pedal kappen gesehen
da die mir gefallen, wollte ich mal wissen ob jemand diese im corrado hat ?
und ob diese auf den corri passen ?
R32 - Pedale?
-
-
-
-
danke, hatte die suche genutzt aber nur tt pedale gefunden
-
hab die drauf! passen 1a hab die sogar hier ausm forum
du muss nur das gummi hinterm pedalplatte abschneiden sonst stört das beim einkuppeln..ansonsten ein top!
-
sehen echt schick aus. werd mir die vllt auch malholen. muss man sowas eigentlich eintragen lassen, oder gibts da ne abe?
-
-
bei uns nicht, bei euch denke ich auch nicht da diese ja nur kappen sind
yasar, stimmt das dass ich dann 2 kupplungskappen kaufen muss wie ich gelesen habe ? -
Ja, 2 mal Kupplung, wie bei den TT Teilen...
-
-
Und zwar 2mal Kupplung weil diese eine Gummilippe besitzt die komplett um den Pedalrand läuft, welche das R32 Bremspedal nicht komplett hat und somit auf den Corrado Pedalen keinen richtigen Halt bietet.
Das R32 Cover für das Gaspedal muss im übrigen leicht gebogen werden damit es passt. -
so hab meine pedale bekommen
ist schon richtig das dass kupplungs pedal hinten so aussieht ? -
-
Das ist nicht die Kupplung! Bei der Kupplung sollte die Gummilippe komplett rum gehen.
-
hm nach der nr. hinten ist es die kupplung
-
quicksilver, hast du ein bild von deiner kupplungs kappe evt. mit nr. ?
-
werde morgen eins machen und es posten.
-
da bin ich mal gespannt evt. noch die nr. angeben das ich vergleichen kann
-
-
so habe mal ein Bild gemacht. Hoffe es ist aussagekräftig genug
Die dicke Gummiwulst ist hier schon weggeschnitten. Deshalb die Unebenheiten auf der Gummilippe.
-
emmmm, guck mal deine nr. nach..
http://www.corrado-teile.de/shop/advanced_…ea&keywords=r32
die nr. bei deiner kappe ist das bremspedal
-
Ich habe das ebent verglichen,
der Shop hat die Teile NR vertauscht !Quicksilver hat die Kupplungs Auflage gekauft (wie es auch Richtig ist), du hast die Brems Auflage gekauft !, Wie gesagt die Teile NR sind im Shop vertauscht !!!!!!!
-
da muss ich arz schreiben, sonst kommen wieder die falschen
-
Teurer Fehler.
Aber warum kaufst du die Kappen nicht direkt bei VW? Dann sparst du dir zumindest den Versand. Und wenn mich nicht alles täuscht, habe ich auch keine 21€ für die Kappen bezahlt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!