Hallo,
habe mir vor kurzem einen G60 gekauft und hätte da ein paar Fragen zu
manchen Sachen die nicht richtig funktionieren!
z.B. Nachts fällt mir das Licht einfach aus oder der Scheibenwischer wischt überhaupt nicht, er bewegt sich zwar aber er bekommt nichts von der Scheibe weg obwohl er so wie es aussieht von dem Vorbesitzer schon ziemlich verbogen wurde!
Habt Ihr mir da ein paar Ideen?
Gruss
Aoi
G60 mit kleinen Schmerzen
-
-
-
Zum Licht: Mal Schalter kontrollieren, lag mal bei mir dran, hatte Wackler...
Scheibenwischer: Gestänge verbogen? Oder wie meinst du das? Falls ja, versuch es wieder gerade zu biegen. Wenn das nicht klappt, gegen ein gebrauchtes tauschen. -
Ja, das Gestänge ist total wellig! Rechts wischt er recht gut und links
gar nicht!
Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich den Lichtschalter raus bekomme?
Ich möchte nicht dran ziehen wie blöd und ihn dann kaputt machen!
Vielen Dank -
Und nochmal heute...
Zitat von ForenregelnVerwende für Deine Postings aussagekräftige Überschriften!
Die meisten Mitglieder wählen aufgrund der Überschrift, welche Artikel
eines Forums sie lesen möchten und welche nicht. Außerdem ist es
für die Suchfunktionen besser wenn z.B. statt "Ich brauche dringend
Hilfe" als Überschrift "[G60] Leerlaufschwankungen bis zum Stillstand"
steht. Themen mit nicht eindeutigen Überschriften können auch bei
Forumsbereinigungen von den Moderatoren/Administratoren gelöscht werden.
und nochmal muss ein Mod oder Admin die Überschrift ändern oder das Thema schliessen :-/andreas
-
Das mit den Scheibenwischern könnte daran liegen, dass die Wischerarme durch die alten bzw. ausgeleierten Federn nicht mehr genug Anpressdruck leisten und folglich nicht mehr das Wasser von der Scheibe bekommen! Deshalb hat der Vorbesitzer höchst wahrscheinlich die Wischerarme gebogen.
Eine gute Alternative sind die AeroTwin Wischer in der Kombination mit Lupo GTI Wischerarmen, steht aber auch in der Suchefunktion, einfach mal AeroTwin eingeben!
-
-
Kaum hier, schon ne Rüge kassiert
Scheibenwischer: Alles Nippelweggeschleife, biegen, Federn ändern und Wischerblätter tauschen hat bei mir überhaupt nicht gefruchtet. Ich kann dir nur die vom teileguru bei ebay empfehlen. Sind die Arme vom Lupo (GTI?) und originale Bosch-Blätter (Aerotwin). Hab's in 4,5 min montiert und wischt und wischt und wischt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!