Startprobleme VR6

  • Hi


    Habe da ein kleines Problem mit meinem Corri. Manchmal wenn er gut drauf ist will er einfach nicht angehen dann muss man ca 1-2 Minuten starten bis er angeht. Wenn man dann ein Stück gefahren ist und es nochmal versucht startet er ganz normal:kopfkrat::confused: Der Fehler kommt ca. 2 mal in der Woche vor. Fehlerspeicher habe ich schon ausgelesen hat aber nichts angezeigt.
    Was könnte das sein?


    Es ist ein 94 VR6



    MFG


    Maik

  • hatte ich auch mal so ähnlich. wusste auch nicht was das war, bis mir die spritpumpe kaputt gegangen ist. die hat wahrscheinlich immer mal ne magge gehapt und irgendwann hat sie komplett den geist aufgegeben. mit der neuen pumpe hatte ich nie wieder solche probleme.


    hab auch nen vr6 bj94



    mfg

    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄:ralley: ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • kollege hat sowas auch an seinem vr ... er meint es sei die zündspule... die will er die tage wechseln..
    er muss manchmal schon 5-10sek orgeln.. bis der einen funken bekommt :winking_face:

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • Zündkerzen, Zündkabel und Spritpumpe Überprüfen! Eventuell wenn du die Möglichkeit hast noch die Zündbox tauschen!

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!