halo,
mein corri steht in ner werkstatt da er benzin verlor un nen unfall hatte un der werkstatt mensch meinte des krzeln aus meinem auspuff kommt vom kat. der sei kaputt! so jetzt meine frage:
brauch ich nen ganz neuen kat oder kann ich mri auch so nen umrüstkit auf euro 2 kaufen un die bauen mir des ein un alles wieder gheile heile ???
ganz neuer oder Umbau Kat?
-
-
-
du brauchst nen normalen kat!
der zusatz kat bzw mini kat ist dafür da um eben ne höhere abgasnorm zu erreichen....
kannst zwar auch ohne kat fahren ist aber nicht erlaubt ohne die änderung einzutragen!
wenn dich für nen neuen kat entscheiden solltest melde dich mal bei mr kann dir evtl. weiterhelfen. -
kann ich auch nen kat aus nem 3er golf nehmen oder muss des von nem corrado sein?
-
soweit ich weiß passt der vom 3er nicht binmir aber nicht sicher...
-
Hallo,
also ich würde mir nen gebrauchten originalen Metallkat besorgen. Bei ebay som um die 70,- bis 90,- EUR und einen Minikat dazu, um die EURO 2 Einstufung zu bekommen. Oder den Kat leer machen. Ist halt lauter und man braucht jemanden der einem die AU macht
Nur einen neuen würde ich nicht kaufen. Vieeel zu teuer! -
-
Der vom 3er Passt ab GTI
-
Wichtig ist nur, besorg dir einen Metallkat und nicht wieder einen mit Keramikinnenleben. Die originalen Keramikkats zerlegen sich nach der Zeit von selbst und das Innenleben bricht!
-
Hab nochn Metallkat ausm VR6 da, damit haste Ruhe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!