Hallo leute,
hoffe das mir jemand helfen kann. Bin mit meinem Corri auf der Autobahn gewesen richtung Straßburg. Und halt mal richtig duchgeblasen so mit 200 230 laut Tacho, das Öl is auf 116 C° Spitze gestiegen. Naja nach ner weil halt mal am Rastplatz angehalten und hald en paar minuten laufen gelassen, bin dan nach ner kurzen pause wieder losgefahren und merk auf dem Beschleuningungs streifen das er gar nicht richtig sauber so wie immer duchzieht. War halt richtig am Schreien und und hat bei 3000u/min so aussetzer oder ruckler, echt komisch
kann es sein das es irgendwas am CO Wert oder Zündzeitpunkt oder gar am KW Rad liegt.
G60 zieht nach Autobahnfahrt nicht mehr
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Genauso war es bei mir auch! Da hat sich die Schraube vom KW Rad gelöst!
Wenn es so ist würde ich nicht mehr weiter fahren! Schau doch mal ob die Schraube locker ist
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ja denk das ich heut mal nach schau, woran es liegt. es is mir scho bißle was komisch vorgekommen weiß bloß ned ob des normal is, als ich wärend dem laufenden Motor auf die KW Scheibe geschaut habe, hat die doch schon stark geeiert. Und wenn ich ihn bißle hochgedreht hab hat sie sich immer mehr stabilisiert. Keine Ahnung ob das normal is, aber meines wissens sollte die flucht schon stimmen und ned ständig von ein auf die andere seite rumeiern. naja geb bescheid wenn ich weiter weiß trotzdem danke
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Keinen Meter mehr fahren. Mach den Zahnriemen mal raus und schau Dir die Nut des Zahnrades der Kurbelwelle von hinten mal an. Nicht das die schon abgeschert ist.
War bei meinem G60 im Scirocco auch so...hab´s gerade noch rechtzeitig finden und beheben können!
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@ All Eyez on me
mal ne Frage meintest du jetzt die Nut, vom Kurbelwellensteuerrad weil so weit ich weiß des die einzigste is die ne Keilnut hat und durch ne nase in der Innenseite des Kurbelwellenrades geführt wird:kopfkrat. Ich weiß jetzt ned sieht man ob die abgescharbt is wenn ich das Schutzblech runtermach. Oder muss ich da alles abbauen. und ich hab mich getäuscht mit dem rumeiern ich meinte die Riemenscheibe für Antriebsriemen und was davor alles sitzt des eiert.
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Wie gesagt auf keinen Fall mehr Fahren!
Wenn die Riemenscheibe für den Antriebsriemen eiert das ist es wohl das KW Rad. Den alle Riemenscheiben sind am KW Rad verschraubt!
Um das zu sehen musst du alle Riemenscheiben und das Steuerrad auf der KW abbauen.
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