Hi,
kennt einer von euch diesen Fächerkrümmer oder die Firma. Oder hat Ihn gar jemand verbaut in einem G60?
auch bei Ebay unter folgender Artikelnummer:
230159668295
Bitte nur ordentliche Antworten.
Danke im Voraus.
Hi,
kennt einer von euch diesen Fächerkrümmer oder die Firma. Oder hat Ihn gar jemand verbaut in einem G60?
auch bei Ebay unter folgender Artikelnummer:
230159668295
Bitte nur ordentliche Antworten.
Danke im Voraus.
Verbaut hab ich ihn nicht.........
Aber guck Dir mal das High End Angebot an...........
Die ESD auch 189€ ........ schön............
Die Hosenträgergurte...... 5 punkt... für 59€...........
Ich weiß nicht.. für die Gurte von Sabelt hab ich neu so knapp 350 bezahlt...... pro Stück..............
Hast du irgendwo was von ner ABE oder Gutachten für den Krümmer gelesen??.
Vielleicht liegts daran das ich schon etwas lange auf bin......
auch wenns billig ist......... ich find diese Firma etwas dubios.......................
Flossen weg!!!!!
Die Teile sind der Schrott schlechthin.verarbeitung mies und eine ABE oder ein Gutachten?
Fehlanzeige.
Mach es doch vernünftig und greife lieber zu Supersprint oder dergleichen.
OK, dann kommt im Winter doch ein Supersprint rein. Danke
Hätte ja sein können das die Sachen doch ganz OK sind.
Schau mal nach dem Fächerkrümmer von Raceland, hatte damit mal nen Topic laufen wo einige gute Erfahrungen geschrieben wurden. Kostet auch nur knapp 200 Euro, und soll 1:1 wie Supersprint aufgebaut sein.
Hallo!
Ich habe so einen "Raceland" Fächerkrümmer in meinem Caddy G60.
Hab ich mir auf der Essen Motorshow gekauft für 198euro. Nur eben für den Golf 1 und nicht für den Corrado.
Aber die Passgenauigkeit war Super!! War echt erstaunt, ich dachte erst ich muss ihn umschweißen und so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!