Hi...habt ihr auch so eine enorme Hitzeentwicklung im Fondbereich der Mittelkonsole(hinterer Aschenbecher)?
Das wird bei mir so warm,das Ich die Wärme mit dem Ellbogen wahrnehmen kann.Stimmt da was nicht?
Viele Grüße.Pete
Hi...habt ihr auch so eine enorme Hitzeentwicklung im Fondbereich der Mittelkonsole(hinterer Aschenbecher)?
Das wird bei mir so warm,das Ich die Wärme mit dem Ellbogen wahrnehmen kann.Stimmt da was nicht?
Viele Grüße.Pete
Es wird da schon warm. Auch der Bereich unter dem Tunnel zwischen den Vordersitzen. Vielleicht ist auch dein Auspuff dfekt und bläßt an den Unterboden. Oder dein Hitzeblech is defekt/futsch...
also wenn dein schaltsack bereich warm wir dann guck mal ob deine krümmerkühlung(vom luftfilter zum krümmer ) noch drann bzw heile ist... hinterm aschen becher könnte das von deinem radio kommen? bzw deine heizung paar std auf warm gestellt?
gruss
Schon spät Yasar? Er schreibt Fondbereich....!
Außerdem hat er 16V, da gibts keine Krümmerkühlung. *g*
Einfach mal die Hitzebleche kontrollieren lassen, ansonsten is es wohl normal. Etwas warm wirds bei meinem da auch.
Gruß
meinte den Warmluftschlauch am krümmer.. dachte dies sei eine krümmerkühlung
Ich werd das mal kontrollieren.Aber es scheint ja nichts aussergewöhnliches zu sein....
Danke schön für die Auskunft
Nö is bei mir auch so, hab Hartmann drunter da is es vielleicht noch stärker die Erwärmung. Bei mir wird nach längerer Fahrt der Komplette Mitteltunnel warm und im Stau auch richtig schön der Fußraum. Aber Hitzeschutzbleche kontrollieren is sicher nicht falsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!