ist die firma zu empfeln, im bezug auf chip tuning?
bieten für den 1.8T eine leistungssteigerung von 180PS auf 210PS an. preis ca. 800,- euro.
Sorg Motorsport
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
War selbst schon dort, Kollege von mir hat nen Motor von Sorg drinne...(G60)!
Haben aber auch echte exoten dort u eben die neueren fürs Chiptuning! Haben echt Ahnung die Jungs, konkrekt bzgl Chiptuning hab ich aber selbst keine Erfahrung, aber es standen schon 2-3 Autos bei denen im Hof zum chippen!Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen...
-
ja, klingt ja recht positiv. bin durch diesen golf, auf die firma aufmerksam geworen. ist auch von sorg motorsport
leistungsgesteigert, auf 210ps. habt ihr bestimmt schon auf treffen gesehn... -
Der Vorteil ist halt auch dass er wohl nich weit weg sein kann von dir wenn du "nähe Stuggitown" wohnst ...wir zB sind aus AA ...da ist das ein Katzensprung
-
- Offizieller Beitrag
Die Firma ist ja schon seit Jahrzehnten am Markt - da machst du nicht's verkehrt
-
-
Ich hab bis jetzt auch nur gutes gehört, die sind die Top Adresse für Polo Motor Tuning und dann werden sie denk ich in den anderen bereichen auch gut sein.
-
genau die entfernung ist ideal für mich, die sind in 73660 Urbach. also a katze - sprüngle von stuggitown...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!