TVN: 95-84C/102-91C 4polig Doppel-thermoschalter
TVN heißt TeileVerwendungsNachweis und das danach sind keine Teilenummern, sondern die Schalttemperaturen der jeweiligen Stufe in C elsius...
TVN: 95-84C/102-91C 4polig Doppel-thermoschalter
TVN heißt TeileVerwendungsNachweis und das danach sind keine Teilenummern, sondern die Schalttemperaturen der jeweiligen Stufe in C elsius...
danke mark wusste ich nicht.. etwas dazu gelernt! das heisst also das die schalttemperaturen vom corrado und audi a8 gleich sind !! nur das die stecker anders belegt sind! naja was sollst werde mir morgen den auch mal kaufen da mein 2 stufe nicht geht!!
danke
http://katalog.fota.pl/Katalog/(S(ld0…&EinspNr=159&St
das kostet bei mir ca 25 E, ich habe dieser drin
das geht ganz einfach- du musst nur umtauschen
Nummer von Teil ist 251 959 481 G (oryginal)
ich habe vergessen, dieser Sensor passt nur bei 9a, kr i pg
danke dir gönne dies mal meinen 9a ...
gruss
ich empfehle, Sensor (welcher Kühlergebläse einschaltet) von Audi A8 4,2 einzubauen, ich habe jetzt Temperatur 90 Grad, oder 90-95 im Stau, vorher hatte ich 100 Grad
das kostet auch nicht vielgruss kate
Ist natürlich auch gut aber nun die Frage,was is denn jetzt besser.?
Mein Cabrio mitm 16V Motor fährt mit Temperatur Wasser MAx 90 und Öl Max 95 der Corrado Wasser Mindestens 100 und Öl Mindestens auch 100-105
der eine sagt das Cabrio is zu kalt weil halt der Thromastat defekt und besser wenns was wärmer läuft und der andere nun das der Corrado ruhig was kühler laufen kann.
Eher wärmer lassen oder Kühler
nach der ersten längeren ausfahrt heute folgende temps:
aussentemp 16°C
stadtfahrtmax 95°C wasser
öl 86°C
überlandfahrt konstant 90°C Wasser
öl 80°C
autobahn konstant 90°C Wasser
öl 84°C
jetzt sagen einige das die temps zuuu niedrig sind. ich find sie so sehr gut.
ist das jetzt die daten vom temp schalter vom audi/transporter??? oder die originale vom corrado ?
sagt mal kostet der original jetzt auch noch 25€ ? ab bj 93 meine ich...
ich habe bei mir jetzt auch solche werte aber manchmal auf stop&go komtm der schon auf seine 100°...
jetzt sagen einige das die temps zuuu niedrig sind. ich find sie so sehr gut.
Erster! Nein ehrlich ist ja Deine Sache. Kondenswasser verdampft jetzt nicht mehr und Rückstande verbleiben im Motor.
naja im winter mach ich ihn eh wieder auf. mal sehen wies dann aussieht.
@ll
Nun ganz Klasse Jungs habe mir das alles nun gut durchgelesen jedoch bin ich nit so ganz Helle geworden!
Also habe ein 95er VR6 mit Klima und habe Wasser Temp. So in der Stadt von 105- 110°C und Öl so um die 100°C nun dies geht mir total auf den Sack weil so einige meiner Freunde ein VR6 haben egal ob Corrado, Golf, Passat mit Klima oder ohne, Die haben im schnitt 10 bis 20°C weniger auf der Uhr, und das Nervt!
Also will ich nun ein Thermostat Wechsel vohrnehemen!
Man sagte mir bla blubb du hast Klima da ist die Temp. Immer Höher usw. mag sein aber wieso haben andere mit Klima die Temp. Die ich haben will so 90°C rum ? ? ?
So habe das Kühlsystem schon 2x gespült und mal mit dem Hochdruckreiniger drüber gespritzt! 0 Resultate!
Nun habe ich vor das Thermostat zu wechseln!
Also wollte ich mal genau wissen was ich z.B. dem VW Heini sagen soll was ich gerne als Ersatzteil haben will! Ohne rumzu Popeln am Corri :nagel:
Oder war mal im Netz auf der Suche und habe hier was gefunden, und weiß jetzt net was ich da mir zukommen lassen soll?
Link: http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/seite-240.htm
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