Preis 16V Autom. Corrado

  • Servus,


    Habe gerade einen Corrado 16V mit Automatik Getriebe angeboten bekommen. Der Wagen hat 98.000Km und ist Technisch soweit Ok das einzige ist nur das der Lack (rot) ausgeblichen ist ebenso ist Tüv/Au fällig.
    Nun meinen frage was ist so ein Corri noch wert?
    Hab leider keine Bilder um einstellen.

  • ich habe vor 2 monaten für einen 16v automatik 2000eu bezahlt, hat zwar schon 201tkm runter, ist aber dafür auch top gepflegt und im lack noch super (voilett met.), und ist n exclusive, und mit castellet alus (die wollte ich unbedingt haben)
    wäre ja mal interessant ob dein 16v auch etwas mehr ausstattung hat?

  • Wenn er ansonsten in einem guten Zustand ist, dann finde ich den Preis okay!

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    Automatische Anzeigen

  • ich habe vor 2 monaten für einen 16v automatik 2000eu bezahlt, hat zwar schon 201tkm runter, ist aber dafür auch top gepflegt und im lack noch super (voilett met.), und ist n exclusive, und mit castellet alus (die wollte ich unbedingt haben)
    wäre ja mal interessant ob dein 16v auch etwas mehr ausstattung hat?


    war das der aus Castrop Rauxel, der schon fast 2 Jahre da stand? :)


    Würde dem Mark auch Recht geben, Wenns ein altes Modell ist zu Teuer.. Jedoch Neues wohl in Ordnung der Preis!

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • ne der war bis mai in osnabrück unterwegs, dann hat den n bekannter gekauft und angemeldet, um dann spontan festzustellen dass seine frau hochschwanger ist und vielleicht ne familienkutsche angebrachter wäre :kopfkrat:
    dann wollte der mir den verkaufen, konnte mich aber nicht entscheiden und so hat mir den n händler vor der nase weggeschnappt. hab den dann vom händler zurück gekauft.
    war auch bei mobile inseriert, allerdings für 3200,- und nur eine woche :biggrin:


    stand ja auch nicht so auf automatik, aber für meine freundin ist der recht ok. die fährt den gerne. schlimmer find ich den 16v, der ist ja lahmer als ich dachte...

    Automatische Anzeigen

  • automatik is schon ganz gut inner stadt..fährt sich echt total entspannend...vor allem in so einer grossen stadt wie berlin..fahre sehr gerne den automat von meinem bruder..is zwar "nur" ein 2liter aber geht dafür trotzdem ganz gut..
    find den preis och in ordnung..
    wir haben ein wenig mehr bezahlt...

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • wie mein bruder Flitzewiese sagte....ist wirklich nicht schlecht automatig...war auch erst nicht so wirklich in schlossen aber jetzt...ist wirklich nicht schlecht...???!!!:D

    ...wer langsam fährt wird länger gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!