hallo!
kann mir irgendwer von euch sagen wie ich bei einem 94er vr6 mit elektrischen leder recaros die kopfstütze herausbekomme??!!
nichteinmal die bei vw konnten mir weiterghelfen
hallo!
kann mir irgendwer von euch sagen wie ich bei einem 94er vr6 mit elektrischen leder recaros die kopfstütze herausbekomme??!!
nichteinmal die bei vw konnten mir weiterghelfen
Da ist doch oben an der Rücklehne dieser Plastikverschluss. Dieser hat m.W. ein Teil mit einer Nase, das zu bewegen ist und damit die Kopfstütze entriegelt werden kann ...
... vertan, das ist wohl bei den normalen Sitzen so. Habe eben gesehen, dass in der Kopfstütze eine Schraube mit Mutter an jedem Ende der Metallstützen ist - eventl. diese lösen
bei denen ist so ein teil eben nicht dran.....
.... meinst du das teil was eigentlich bei den ganzen vw dran ist?? zwischen sitz und kopfstützte?!!??
Bei Recaros sind die in den Sitzen verriegelt.
... und, Ralph, wie entriegelt man die?
wie bekomme ich die dann raus???
zwischen rückenauflage und umrandung also quasi da wo die stangen der kopfstützen IM sitz enden, da kannst du zwischenfassen und die klammern entlasten und dann die kopfstütze herausziehen. Am besten lässt du dir aber vorher eine 3. oder sogar auch eine 4. Hand wachsen...
Sorry, aber ohne ein Bild ist das ungefähr genauso gut zu beschrieben wie Abseits beim Fussball
Ja genau das trifft´s. Hatte meine zerlegt dann kommt man leicht dran
Hier ein Bild. Oben zwischen rotem und grünen Polster fassen
Steht übrigens in der Original Bedienungsanleitung drin.
ja, aber die bedienungsanleitung habe ich verschweisst und liegt bei den anderen corrado teilen im keller
... und meine eRecaro's wurden nachträglich montiert ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!