Hi! Ich habe ein kleines (goßes?) Problem. Meine Freundin hat von einem Bekannten einen US-G60 gekauft, der aber auf VR6 umgebaut worden ist.
Hatte bisher nur G60 und bin ziemlich überfordert mit der Technik. Für meine Gefühle läuft die Maschine nicht rund und ein paar Dinge müssen sicher nachgestellt werden. z.B. steigt die Öltemperatur bei normaler Fahrweise auf ca. 115, während sie bei zügiger Autobahnfahrt auf bis 130-140 steigt! Bei dieser Gradzahl müsste doch schon das Öl langsam dick werden, oder? Problem ist halt, dass ich echt nicht genau weiß, wo ich ansetzen soll.
Glaube der hatte auch mal nen Unfall. Die Fahrertür und die Morothaube sitzt nicht richtig. Denke mal Frontschaden.
Wohnt einer von Euch vielleicht in Neuss - Düsseldorf - Köln und kann da mal draufschauen? Soll ja nicht umsonst sein. Aber würde mr echt helfen, wenn jemand mal ne Aussage über den Motor treffen kann. Das sieht für mich ein bisschen gebastelt aus.
DANKE, DANKE, DANKE!!!!
US G60 umgebaut auf VR6
-
-
-
also ich würde erstmal ein ölwechsel machen wer weiss wie alt das öl ist aus dem bereich düsseldorf-krefeld kommen schon welche musse nur warten ob die sich angesprochen fühlen wenn nicht meld dich bei mir ich schick dich zu jmd hin
wie meinst du das das die nicht rund läuft, schwankt die drehzahl? beschleunigt sie etwa schwach? mehr details bitte...gruss
-
bei zügiger Autobahnfahrt wird das Öl so warm. Und Öl wird dann icht dick (das wäre gut), sondern dünn.
Genauso dünn ist die Aussage "die Maschine lüft nicht rund", was soll man damit anfangen?
-
Jau, sorry - hast Du natürlich recht! Sorry!
Also mit nicht rund laufen, meine ich, dass er im Leerlauf nicht konstant läuft, sondern zwischen 8-1000 Umdrehungen schwankt. Man halt so ein Auf- und Ab Motorgeräusch. So wie es aussieht hat die Maschine keinen Original Luftfilter und es ist ne Bastuck-Anlage eingebaut. Das Auto ist Viiiiiel zu laut und kann mir nicht vorstellen, wie der nen TÜV gekriegt hat. Aber die Original-Auspuffanlage war dabei.
Er läuft ziemlich schnell (und wird aber dann entsprechend heiß). Er geht ganz gut auf über 250 (lt. Tacho). Beschleunigung ist ganz vernünftig. Bis 3000 eher gemählich, aber 3500-4000 dann aber mächtig. Ist wohl normal beim VR6 oder?
Die Wassertemperatur bleibt eigentlich konstant bei um die 90 - aber wer weiß schon, ob die korrekt ist. -
schmeiss erst mal die bastuck raus,die frist leistung und der abgas gegendruck stimmt nicht mehr,hatte die auch mal drin und hat nur gebrüllt und er lief nicht mehr richtig,und mach nen original luftfilter rein,
-
-
seit wann braucht nen 4 Takter Gegendruck? Warum sollte eine Bastuck Leistung fressen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!