OBD Stecker

  • Hallo, der Corrado hatte ja immer nur den weißen und den Schwarzen Diagnose Stecker, ab dem G3 gabs ja dann den 16 Poligen der auch heute noch Verwendung findet.


    Hat da jemand die passende Teilenummer von dem neuen Stecker, den würde ich gerne Nachrüsten.:ok:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Die Info ist falsch. Es gibt Corrados die haben OBD über 16 poligen Stecker.


    Das sieht man auch an der Teilenummer des Corrado OBD Stecker Halters.


    Halter 535 972 633


    Stecker 1H0 972 695


    Hab das bei mir auch nachgerüstet um über die K-Line mein T4 FFB STG anzusteuern.

  • glaubt was Ihr wollt. Dann wird mein Händler wohl von VW angelogen:super: Ich hatte mehrere Teile bei ihm bestellt und er rief mich am nächsten Tag an wegen der Fahrgestellnummer für den Halter. Alle anderen Teile kamen ohne Angabe einer FIN an.
    Der Teilemensch hat es mir so gesagt und den kenne ich schon länger, wenn VW hiermit eine Fehlbestellung vermeiden wollte, was spräche dagegen, genau dies auch dem Händler zu sagen?:ohmann:


    Ich such noch immer die Teilenummer des Blechbügels, in welchen der Kunststoffhalter eingesteckt wird.:danke:


    Gruß


    Gunther

  • hm, die Teilenummer, die 6Zylinder-Power genannt hat, hatte ich am Ring auch schon abgelesen. Wenn mein Teilemann die Nummer in sein ETKA eingibt, kommt die Meldung Teilenummer nicht gefunden, folglich kann er es mir nicht bestellen. Irgendjemand eine Erklärung dafür:kopfkrat:


    Gruß


    Gunther

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!