Passat 35i Facelift-Türgriffe

  • ja die passen jedenfals von außen habe mir auch mal welche gekauft das problem daran ist das der hebel der gerne mal abbricht zu lang ist die vom corri sind kürtzer das heist umbauen ist ne fummel arbeit. sieht aber nachher gut aus halt edel:ok:

  • supi hebel umnbauen is k problem,da ich die schon umgebaut habe in schlosslose passat griffe vom alten 35i..ebenm sehn von der form schön rund aus eben so wie der corrado dank dir

  • corrado ist doch eher ein kantiger bolide :)


    ist aber gut das zu lesen aber hätte auch noch eine frage und zwar wie haut es bei denen mit dem schloss hin?


    bei meinem 94er 2e ist bei der fahrerseite die zv steuerung am griff defekt und jetzt suche ich nach einem ersatz und finde im ebay nix passendes egal ob neu oder gebraucht.


    die türgriffe haben bei mir die "wulst" am schloss drum brauch ich einen solchen griff wieder oder eben die vom passat als alternative wenn das mit dem schloss funktioniert. schlösser sollen bleiben da ich keine schlosslosen will vorne.


    mfg


    -- Beitrag erweitert um 12:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:34 Uhr --


    corrado ist doch eher ein kantiger bolide :)


    ist aber gut das zu lesen aber hätte auch noch eine frage und zwar wie haut es bei denen mit dem schloss hin?


    bei meinem 94er 2e ist bei der fahrerseite die zv steuerung am griff defekt und jetzt suche ich nach einem ersatz und finde im ebay nix passendes egal ob neu oder gebraucht.


    die türgriffe haben bei mir die "wulst" am schloss drum brauch ich einen solchen griff wieder oder eben die vom passat als alternative wenn das mit dem schloss funktioniert. schlösser sollen bleiben da ich keine schlosslosen will vorne.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!