Hi !
Könnt ihr mal ein Foto von euren Sichrungshaktern machen ? Vielmehr wo oder wie ihr die befestigt habt. Auch die Unterbringung von dem Relais Satz würde mich interessieren ....
Nur wenn ihr zeit habt
Timschd
Hi !
Könnt ihr mal ein Foto von euren Sichrungshaktern machen ? Vielmehr wo oder wie ihr die befestigt habt. Auch die Unterbringung von dem Relais Satz würde mich interessieren ....
Nur wenn ihr zeit habt
Timschd
Sicherungshalter wofür? Endstufen?!
Relaissatz hab ich bei mir zwischen Scheinwerfer und Batterie...
Ja für die Endstufen. Dann baumelt der bei dir also genauso rum wie bei mir ....
Bei mir baumelt, zumindest am Auto, nix.
Hab den Sicherungshalter bei mir so befestigt:
Ich hab ihn mit Spax Schrauben an der Batterie befestigt und dann mit Silikon abgedichtet.
mark76: Würdest du davon mal bitte ein bild posten? Hört sich ganz schön spektakulär an.. Mit Spaxen an die Batterie und dann mit Silikon.. Ob das mal gut geht...
MFG
Oh mein Gott... Sowas hab ich ja noch nie hehört nichtmal aus Spaß!!!
Davon würde ich ja auch gerne mal ein Bild sehen. So wie eisbaer_st es gemacht hat is es schon ganz gut. Nur darauf achten das das Kabel nicht länger als 40cm von Bat. zu Sicherung ist.
War nur Spaß.
Mal im Ernst. Ich will schon ewig son Sicherungshalter vom Golf 4 verbauen.
Da könnt ich dann schön die Endstufe drüberlaufen lassen und den Relaissatz, und es sieht aus wie original.
Dummerweise kommt man da schlecht dran, wird so gut wie nie ein Golf 4 etc geschlachtet
Also ich hab nicht die Glassicherungen, sondern die anl (oder wie die heuißen) und den Sicherungskasten konnte ich nirgends passend unterbringen, da hab ich mit nen Halter gebaut und jetzt hängt er zwischen 16v Brücke und Batterie. Aberfalls jemand ne bessere lösung hat, wäre ich sehr dankbar darür, denn die neugekaufte Domstrebe passt un nicht
Genau deswegen frag ich ja ! Ich will keine Fotos wie man es mit nem Kabelbinder und Isolierband irgenwie an ner Schraube festmacht sondern eben so wie es richtig gut aussieht .... Meine Phantasie recht scheinbar nicht soweit
Richtig gut sieht es aus wenn man es garnicht sieht!
Deshalb habe ich von der Batterie aus den Sicherungshalter runtergeführt an der Seite wo die ganzen Kabelstränge hergehen (Untere Seite des Holms)
Da liegt es sicher ohne gross anzubringen und man sieht es kaum!
Naja, aber das Wechseln weiner sicherung ist doch dann relativ umständlich, oder?
Nein weil das Kabel sitzt nicht so Spack das man nicht dran kommt. Ich kann es etwas rausziehen und wechseln.
Davon ab, wann gehen schon solche Sicherungen kaputt???? In meiner ganzen CArhifi Laufbahn musste ich nicht einmal diese Sicherung wechseln....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!