Mahlzeit
Wenn der bei 40 schon ausfahren soll,wann soll der Deiner Meinung nach denn dann wieder einfahren?
Weil wenn Du das Einfahren bei 20 lässt,fährt der in der City ja dauernd ein und aus.
Wenn Du den per Taste ausfahren lässt,bleibt er dann nicht auch oben bis Du einmal über 120 warst und dann wieder auf 20 kommst?!?
Glaube gibt da Baujahrabhängig 2 Versionen,bei der einen Version halt eben bleibt draussen bis 1Mal über 120 gewesen und dann wieder bei 20 ankommen geht er rein.
Und dann noch die 2. Version dass der wohl nach dem Rausfahren immer bei 20 wieder einfährt.
Wenn ich das so noch richtig in Erinnerung habe.
Bei den neuen Modellen muß der Schalter zum Spoilerausfahren doch auch nur kurz gedrückt werden und er fährt ganz aus,oder nicht.
Ich habe das alte Modell und da muß der Schalter so lange gedrückt bleiben,bis der Spoiler ganz draußen ist,sonst bleibt er da stehen wo Du aufgehört hast zu drücken.
Wenn ich mich recht erinnere,bleibt mein Spoiler wenn ich den per Knopfdruck ausfahre auch nicht bei 20 rein,solange ich nicht über 120km/h gewesen bin.
Was hast Du denn für ein Baujahr @ Cuty-Luna
Weil wenn der echt bei 40 schon ausfährt und bei 20 wieder rein,wie soll das denn dann in der Stadt aussehen?! Wäre ein ewiges hin und her.
Wenn Deiner auch nach dem manuellen Ausfahren draußen bleibt solange Du nicht bei 120 einmal warst,wäre das manuelle Ausfahren wohl die bessere Lösung. . . .
Greetings
Blasphome