So seit gestern macht meine Servolenkung richtig laute knarr- quietschgeräusche, ich denke mal die geräusche kommen von der Servopumpe, hat irgendjemand ne Ahnung.:(
Servolenkung macht Geräusche
-
-
-
Meine hat auch mal gequiescht, da war es der Riemen.
-
- Offizieller Beitrag
Riemenspannung und Ölstand kontrollieren.
Suchefunktion im Forum benutzen.
-
So ich hab jetzt gerade seit einem Monat wieder ein neues Motorsteuergerät drin, und jetzt hat sich rausgestellt das die Servopumpe die geräusche macht und das Lenkgetriebe links undicht ist.
-
was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun???
-
-
Das hat garnichts miteinander zu tun bloß wenn man vor einem monat gerade 500 euro investiert hat und jetzt kommen wieder 500 euro dazu, aber soviel wie an meinem corrado innerhalb von drei jahren und nichteinmal 15000 km kaputt gegangen ist geht gar nicht.
Und von vw original ist das Lenkgetriebe auch nicht mehr zu haben -
so ist das manchmal.. ich habe dieses Jahr, ab April, auch über 600€ rein gesteckt und jetzt meldet sich so langsam die Kopfdichtung und das Getriebe macht Geräusche....
Wenns zu teuer wird, abmelden....andreas
-
Kann ja immer noch einen firmenwagen mitnehmen aber das Lenkgetriebe mach ich nächste woche eben neu was muß das muß nützt ja nix, und mit der pumpe muss ich mal sehen aber ich denke die werd ich auch noch neumachen müssen:(
-
Hab beim Scirocco was ähnliches. Sporadisch beim rangieren jault auch was anner Servo. Pumpe is OK, dicht is die auch. Servoöl is auf max. Jemand ne Idee, was das sein könnte?
-
Wenn das nur sporadisch ist könnte es evtl. der Keilriemen sein.
-
-
davon kannst du ausgehen das der das ist.
andreas
-
Ist er aber nicht.... Habs vergessen zu erwähnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!