Probleme mit dem Lüfter

• Doch, der den ich habe der paßt problemlos in das Originale Corrado Lüfterblech, denn das ist der originale! Schau in die Teileliste, der ist beim Corrado mit der Nummer 357 959 455 L angegeben, den den Du meinst ist der 1H0 959 455 AF. Der wird Beim Passat für die selben Motoren gelistet hat aber ein anderes Lüfterblech, keine Ahnung was die da für ein Chaos veranstaltet haben, aber der erstgenannte ist der für den Corrado wie dir jeder VW Dealer bestätigen kann sofern er fähig ist. Den AF hab ich übrigens auch rumliegen deshalb bin ich mir absolut sicher.

Hier mal die EBay Nr. 230001763000

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Achja, der Träger also der sog. Doppellüfterring hat auch ne profane Passat Nummer, 357 121 207 F. Das paßt also auch soweit ganz harmonisch.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Hallo,

habe das Problem auch mal gehabt, also Motor kaputt. Wenn ich im EDGAR die Teilenummer eingegeben habe, sind da auch noch neuere Modelle gekommen, z.B. auch ein Polo mit ner Klimaanlage. War aber immer die gleiche Teilenummer. Schau aufm Schrottplatz oder bei Ebay nach, oder unter http://www.r-a-r.de. Hier habe ich mir Ersatz besorgt, war aus dem besagten Polo.

Tschüss Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

• Danke, das ist Balsam auf meinen Wunden:-)

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!