VR6 Motorkabelbaum

• Hallo Leute!!!

Will bei mir den Motorkabelbaum wechseln. Ich hab eine 92er Corrado VR6 mit Verteilerzündung und der neue Kabelbaum den ich habe ist aus nem dreier Golf Vr6 selbes Baujahr und auch Verteilerzündung. Nun meine Frage sind die Kabelbäume identisch??? Also kann ich den einfach tauschen???

• Also die Teilenummern sind auf jeden Fall verschieden.

Da wird wohl der ein oder andere Stecker etwas anders sein.

Vielleicht schreibt jemand was dazu, der selber schonmal umgebaut hat.

92er VR6 in "Moonlightblue- Perleffekt"

94er VR6 im Aufbau

• Wieso willst den überhaupt wechseln?!

Im ETKA sind die Nummern beide gleich GOLF VS CORRADO

021 971 595H bzw. B ab P006524

wenn du den Kabelbaum da hast vergleich doch mal die Stecker und leg ihn mal in den Motorraum (Kabellängen)
    Ob der nun passt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• HAllo

Ich will den wechseln weil meiner an einigen stellen beschädigt ist und vor allem bei den Steckern die gummis porös sind und dadurch wasser eindringt und mir dann die elektrik durch einnander bringt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!