hey...sagt mal..habt ihr auch so probleme mit der zentralverriegelung?
die hängt sich ständig auf der fahrer-und beifahrerseite aus...
Zentralverriegelung
-
-
-
Nö. wie aushängen?
-
Bei mir ist das manchmal so das ich aufmache aber die Türpins gehen nicht hoch! dann muß ich wieder schlissen und neu öffnen dann gehen sie auf!
-
Hab ich auch so an der Beifahrertür. Von 10x aufschliessen bleibt der Türpin 2x unten! Wenn es schlimmer wird werd ich wohl mal nachsehen müssen was das sein kann.
-
also ich habe die verkleidung abmontiert und gesehn,das sich der haken,der den pin und die verriegelung runterzieht,aus der öse der zentralverriegelung gerutscht ist.hab das dann wieder rückgängig gemacht...
seitdem passiert das alle furzlang und ist echt nervtötend,weil ich immer die verkleidung un die türfolie abmachen muss...
-
-
Dann ist es entweder nicht richtig drauf oder ausgeleiert. Mach dieses Plastikteil wo die Zugstangen drin sind mal neu, das kostet unter 2 €. Dann sollte das Problem erledigt sein.
@alle anderen: Ist eure Pumpe vielleicht etwas schwach auf der Brust? habt ihr die alte oder die neue Pumpe?
-
Ich weiß nicht ist nen zwischenmodell wird die alte sein aber hab noch eine vom Passat hier liegen ist die gleich?
-
sollte passen
-
die müßte ich ja auch noch bei vw bekommen,oder?
-
Ja sind Baukastenteile. Ich hab auch irgendwo noch die Nummern...
-
-
also du sprichst jetzt von der plastikhalterung,die den haken in der verriegelung justiert?
-
Ja, der die Schloßmechanik mit den Zugstangen verbindet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!