Kann mir jemand sagen wie ich hier genau step by step Bilder hochlade,sodaß sie hier jeder sehen kann???Finde keinen richtigen Hinweis im Kontrollzentrum!
Bilder hochladen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist in der "Hilfe" unter "Anhänge" zu finden bzw. bei jeder Antwort/Beitrag hast du die Möglichkeit, Bilder/Anhänge ("Anhänge verwalten") anzufügen
-
Danke erstmal!
-
- Offizieller Beitrag
... kannst es ja erst einmal im "Test" - Forum probieren ...
Die Anhänge müssen dann von einem Admin / Mod freigeschaltet werden, du als Ersteller siehst sie jedoch sofort
-
Ja,habe ich gerade gemacht in der Test-Ecke!Fängt an hochzuladen und dann ist nichts mehr zu sehen auch kein Bild!Was mach ich falsch?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja,habe ich gerade gemacht in der Test-Ecke!Fängt an hochzuladen und dann ist nichts mehr zu sehen auch kein Bild!Was mach ich falsch?
Scheinbar zu groß oder falsche Datei.
-
Und wie kann ich die Bilder verkleinern?
-
- Offizieller Beitrag
Z.B. mit dem kostenlosem Programm wie http://www.irfanview.de
-
Wenn ich mich mal einklinken darf...
Gibt es eine Benachrichtigung wenn die Bilder dann zu gross oder so sind?
Wenn nicht, kann man das machen?andreas
-
- Offizieller Beitrag
Ja, normalerweise kommt die Meldung das die Datei zu groß ist.
Wie es ist wenn die Dateiendung falsch ist weiß ich jetzt nicht, das müsste ich mal reproduzieren. -
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal zu sehen wie es aussieht:
Beim erstellen einer Antwort geht man weiter unten auf den Button "Anhänge verwalten"
Danach öffnet sich dieses Fenster und wir können ein passendes Bild vom eigenen Rechner oder einer URL hochladen:
Wenn Größe und Dateiendung passen wird die Datei hochgeladen und das sieht so aus: (das Ergebnis steht unter "Aktuelle Anhänge")
Sollte die Pixelgröße nicht stimmen kommt diese Fehlermeldung:
-
- Offizieller Beitrag
Bei einer falschen Dateiendung kommt dann diese Fehlermeldung:
-
Und wie kann ich die Bilder verkleinern?
Mit MS paint ist es auch möglich, einfach auf Bild dann Strecken/Zerren wählen, und die etsprechende %-Zahl eingeben.
-
Bei einer falschen Dateiendung kommt dann diese Fehlermeldung:
Guten Morgen!Bei mir kam keiner von deinen genannten Fehlermeldeungen sondern es war auf einmal nichts mehr zu sehen und die Fläche war weiss!
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich auch 2-3 Mal. Kam aber nur als ich die Fehlermeldung erzwingen wollte.
Da scheint also mit der Bildgröße oder der Dateiendung nicht zu stimmen.
Schicke mir doch mal die hochzuladene Datei per Mail:kill-teddy[at]web.de
Werde dann mal schauen.
-
-
Bilder sind raus!
-
- Offizieller Beitrag
Ischgugge
-
- Offizieller Beitrag
Die sind 2288x1712 Pixel, also viel zu groß um sie hier als Anhang einzufügen.
Kannst sie mit http://www.irfanview.de verkleinern.Dieses Mal habe ich sie dir verkleinert zurückgeschickt.
Versuche es nochmal. -
Wen ndu es mit Paint verkleinerst, dann mach vorher ne kopie und verkleiner die kopie!
andreas
-
Die sind 2288x1712 Pixel, also viel zu groß um sie hier als Anhang einzufügen.
Kannst sie mit http://www.irfanview.de verkleinern.Dieses Mal habe ich sie dir verkleinert zurückgeschickt.
Versuche es nochmal.Hat funktioniert!Danke nochmal!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!