Getriebeglocke voll mit Öl

  • Hallo!
    Das Blech ist glaub nur mit zwei Schrauben an die Glocke geschraubt, einfach rausdrehen und dann das Blech nach unten wegziehen! Wenn ich mich nicht täusche sind das ein paar Spezialschrauben von VW, M7 glaube ich!:) Musst mal schauen was für ein Schlüssel da drauf passt!


    gruß marco

  • Der 11er Schlüssel!

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • ich würde dir mal als erstes raten ne dose "bremsenreiniger zu kaufen" durch die öffnung ! rein sprühn!!!!! sind ja keine "liter" in die öffnung gelaufen! deckel unten ab und dan funzt dat schon! duch die (Fliehkraft) dürfte da eigentlich nicht viel auf der kupplungsscheibe sein!!!!!!so würde ich es machen!!!! wie gesagt sind ja keine lieter rein gelaufen!
    """""Ferndiagnosen""""""" sind nicht mein ding!!!!! versuch es erst mal so!;) dat wird schon funzen!!!!!



    gruss!!!

    Automatische Anzeigen

  • ich persönlich!hätte es nur auf den belag "gesprüht"!!!!!


    gruss!!!!!


    ps:wie gesagt "Fliehkraft"


    sind alles nur "Ferndiagnosen" nicht übel nehmen!;) dafür giebt es andere (spezies hier);)


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!