**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220123482592&rd=1&rd=1
Was haltet Ihr davon ? Hat jemand Erfahrungen gemacht ?
Art. Nr.: 220123482592 bei ebay
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220123482592&rd=1&rd=1
Was haltet Ihr davon ? Hat jemand Erfahrungen gemacht ?
Art. Nr.: 220123482592 bei ebay
Willst Du Leder umfärben oder nur den gleichen Farbton auffrischen bzw. Abschürfungen korrigieren?
Vom umfärben würd ich abraten und von dem Zeug in der Auktion generell.
Viel zu wenig Farbauswahl. schwarz zum Beispiel unterscheidet sich nach Hersteller/Modell/Baujahr
Kannst mal bei http://www.lederzentrum.de schauen da bekommst Du genau Deinen Farbton.
Hat das überhapt schon mal jemand gemacht, evtl. machen lassen ??
Langzeiterfahrungen ??
da bei mir auch sowas in der art ansteht:
meine sitzwangen sind in grauem leder (so art Straussen-Leder) und die Sitzflächen weißes Leder.
Ich möchte die Grauen Sitzwangen gerne in schwarz umfärben.... was könnt ihr mir empfehlen?
gruß
klotzii
Ich habe so eine Flasche von jemand bekommen und er meinte das es Sch*** wird. Sieht aus wie Rot eloxiert auf dem Schwarzen Grund. Kann sein das er was hatte das nicht geeignet war aber ich werde es nochmal testen. Am besten wendet man sich an ein Lederzentrum. Die bestimmen dann je nach Leder und Zustand das Zeug was geht oder machen es richtig. Kostet natürlich auch paar Euro mehr. Aber das Ergebnis sollte dann auch passen.
Nur machen(lassen), wenn Ahnung von der Materie vorhanden ist. Kann man sehr schnell versauen und dann muss wieder alles ab...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!