Welches Radio mit DVD Player ist zu empfehlen???

  • Hi,


    bin auf der Suche nach einem Radio mit DVD, da ich Hifimäßig nicht so fit bin wollte ich euch nach eurer Meinung fragen:super:!


    Sollte jetzt nicht das Beste sein und nicht all zu teuer, aber schon ordentlich:super:


    Danke:super:

    Automatische Anzeigen

  • Moin,


    hab noch nen JVC hier liegen, super Teil leider keine Garantie mehr aber ein Garantiefall bei JVC hab ich auch noch nie von Gehört:super:


    Sollte noch so 250 Eur bringen NP 500 Eur


    Mfg


    Matthias


    P.S. Bei Interesse PN

    G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

  • Ich kann Dir hier nur raten: Kauf Dir lieber gleich ein gscheides von Alpine und dann hast deine Ruhe. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Mir ist die Bedienung und Menüführung bei so einem Gerät sehr wichtig und die ist bei den billigen Geräten durchwef, find ich, nicht gut. Natürlich langts, um DVDs zu schaun und Leute zu beeindrucken, die sowas nicht kennen, aber wenn man dann die besseren Geräte sieht, ärgert man sich nur über das Eigene.

  • Ja sicher hat man bei Markengeräten immer Vorteile. Hab selbst auch Pioneer wenn man aber was sucht was nicht unbedingt das beste ist und nicht all zu teuer sein darf engt es die Auswahl schon ein.
    Nur diese Zenec Radios hab ich auch schon in verschieden Showcars auf Messen gesehen.
    Und bei diesen 24h Car-Pimp Shows werden die auch oft verschafft. Ob das jetzt ne gute Werbung ist kann ja jeder auslegen wie er will.


    Welchen Preislichen Rahmen hast du dir denn vorgesellt Ricky? Dann kann man hier auch was besser beraten. Oder Beratung beim Händler holen aber dann auch da kaufen bitte.


    MfG
    Chris

  • Dann würd ich halt noch nen Monat länger sparen, falls es jetzt noch am Geld liegen sollte.
    Und, dass des Zenec Zeug verbaut wird, glaube ich, hat halt den Grund, dass diese ganzen Sachen oft von ACR gesponsort werden und die Zenec halt einfach verkaufen. Wobei ich Zenec jetzt auch nicht zum allerschlechtesten zählen würde, das stimmt auch wieder.

    Automatische Anzeigen

  • Das schlechteste ist es denke ich auch nicht. Wollt halt nen gutes Mittel treffen.
    Aber Wuali hat auch irgendwo Recht mir käm auch nix mehr ohne 4x50 Mosfets ins Haus!


    MfG
    Chris

  • Pioneer DVH-P5900MP preis Leistung 1A


    Ist da denn überhaupt ein Monitor mit dabei, Ralph?
    Ich hab das so verstanden, dass er eins mit ausfahrbaren Monitor sucht - so wie das oben erwähnte Zenec ZEM-W700DMM.

  • @all:Danke für eure zahlreichen Meinungen, habe mich für das ZE-MC 170 entschieden, da es zum einen nicht schlecht sein soll, und habe es auch recht günstig mit fast voller 2Jähriger Garantie bekommen:p:!


    Hat jemand diesen Moniceiver?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!