Tachonadeln beleuchten!

• Moin ich woltle mein tacho mal nen paar plasmatachoscheiben verpassen und wollte aber die Tachonadeln auch beleuchten einer erfahrungen damit gemacht ?

Welche kann ich danehmen

und wie mach ich das dann ?

und Plasmascheiben woher ? Ebay ? einer welche drin ? ich find ich weiß sehen die so billig aus ! paar infos und vllt. mal so richtige bilder auch in der dämerung usw ?

DANKE SCHONMAL!

• Wollte mir aucch weisse Plasmascheiben einbauen, hab se aber wieder rausgeschmissen weil se echt billig aussahen. Hab den Taccho dann bei SHK umbauen lassen. Sieht bei weitem besser aus einfach mit weissen Scheiben blauen Displays und blaue beleuchtung. Guck einfach ma bei shk-tacho.de die beantworten dir auch alle Fragen am Telefon. Ansonsten bietet Wunschtacho.de oder so auch Umbauten auf Plasmascheiben an.

MfG Ike

• oder hier frag mal deinen freund & helfer 5dOt1

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!