Einige Fragen zur...

• ...Neuanschaffung :o:

bitte nicht gleich auf mich einprügeln. ich wurde durch zahlreiche posts schon reichlich informiert! danke schon mal dafür!

nun habe ich noch 5 weitere fragen.

1.) sind candyweisse und nugget gelbe absolute exoten unter corrados oder könnte man glück haben einen zu erwischen?

2.) kann man alle vr6 auf euro 2 umrüsten?

3.) wieviel versicherung zahlt ihr bei hp, tk und vk im jahr bei wieviel prozent, bei welcherm versicherungsnehmer?

4.) wieviel kostet es einen vr6 motor überholen zu lassen?

5.) gab es lederausstattungen nur als 4 sitzer?

danke für eure antworten!

:danke:

• zu2: ja meines wissens schon... Aber lass mich gern belehren!;)

zu3: Basler Versicherung 70% (Zweitwagen) 336€ für 6 Monate

zu4: Ich hab 2500€ bezahlt... Nach oben aber keine Grenzen offen...

zu5: Das versteh ich nicht so ganz?! Meinst du das es vielleicht nur die Vordersitze in Leder gibt original? :kopfkrat:

ups was vergessen...

zu 3: Haftpflicht

93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

• zu 1: habe auch noch keinen in den farben in natura zu gesicht bekommen
    zu 2: soweit ich weiss schon
    zu 3: mein g60 (ist meine ich die gleiche typenklasse wie vr6, also 19) kostet mich bei der gothaer hp bei 30% ungefähr 35eu im monat, mein 16 bei der gleichen versicherung typenklasse 18 und auf 100% (zweitwagen) ca. 106eu/monat hp
    zu 4: kein plan, kommt ja auch drauf an was alles gemacht werden soll
    zu 5:meines wissens nach gibt es nur die stoffaustattung ohne höcker. ist aber trotzdem nur n viersitzer. leder ohne höcker hab ich noch nie gesehen.

• herzlichen dank!

jetzt hätte ich noch ne frage zu den ganzen us modellen. was ist an den dingern so besonders? muss man bei nem vr6 immer super+ tanken? habe bis gestern noch gedacht super.

• Naja, das US Modell hat halt Dinge die die anderen nicht haben. US- SML´s in der Frontstoßstange, elektrische Gurte und beischutzpolster für fahrer und beifahrer. der spoiler fährt glaub ich früher aus und das us modell hat ne dritte bremsleuchte. Kleine kennzeichenaussparrung. Die hintere Stossi hat keine abschleppösenöffnung. Die Rückleuchten haben in den äßeren Leuchten auch refelktoren. im us modell war auch glaub ich nuir der 2,8l verbaut? Oder?Ich glaub das wars, wenn ich was vergessen hab, bitte korregieren.

• Naja, das US Modell hat halt Dinge die die anderen nicht haben. US- SML´s in der Frontstoßstange, elektrische Gurte und beischutzpolster für fahrer und beifahrer. der spoiler fährt glaub ich früher aus und das us modell hat ne dritte bremsleuchte. Kleine kennzeichenaussparrung. Die hintere Stossi hat keine abschleppösenöffnung. Die Rückleuchten haben in den äßeren Leuchten auch refelktoren. im us modell war auch glaub ich nuir der 2,8l verbaut? Oder?Ich glaub das wars, wenn ich was vergessen hab, bitte korregieren.

meilen tacho,tempomat,abs+handbremsleuchte zusammen,frontstoßstange ohne kennzeichenaussparung und nur der 2.8l verbaut stimmt:super:

• ok danke schon mal!
    und wie ist das jetzt mit super+?

Also VR6 fahren ist nun mal nicht nen billiges Vergnügen. Gib mal in der Suchfunktion SuperPlus ein und du findest genug Beiträge.

93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

• Also nuggetgelbe standen bei uns damals (ca. 1993) massig herum beim Händler, waren alles US- Modelle, aber fast alle G60. Aber stimmt, auser den von Susi hab ich in den letzten Jahren kaum noch welche gesehen.

• Also nuggetgelbe standen bei uns damals (ca. 1993) massig herum beim Händler, waren alles US- Modelle, aber fast alle G60. Aber stimmt, auser den von Susi hab ich in den letzten Jahren kaum noch welche gesehen.

ja finde die farbe so geil. naja will ja nicht heute oder morgen einen kaufen. wer suchet der findet und es wird sich lohnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!