Will mir evt ein Corrado kaufen...

• Guten Tag

Ich will mir evt ein Corrado kaufen . Ich fahre jetzt ein Golf 3 Cabrio 1.8 75ps.
    Was kostet so ca. ein guter Corrado bis max. 2l 16v ?Worauf sollte man achten beim kauf und ab welchem Bj hat er die drehschalter für die heizung ?

Wenn jemand hier einen anbieten kann dann soll es es bitte tun . Mein Cabrio will ich verkaufen ....

Vielen dank Kaptain-Karachoo

• also um deinen fragen vorzubeugen wegen dem drehschalter und etc. schau mal links im menu ein bisschen durch.

zum thema kaufen und verkaufen dafür gibt es andere Foren

Wegen dem Preis, das liegt natürlich daran welches BJ du willst bzw ausstattung und laufleistung gib doch mal ein paar mehr daten

• ab Facelift Bj 93, und keinesfalls unter 3000€, und auf jeden Fall Originalzustand, sonst haste da schon massig Fuscher drann gehabt.

toller Beitrag...

es gibt sehr wohl Corrados, sogar Baujahr 1995 für unter 3000 Euro...die dann auch Doppelairbag etc. haben. Und diese Autos sind nicht verhunzt. Man muss eben nur suchen.
    Zum Thema Original-Zustand: es ist nicht alles Gold, was glänzt...habe lieber einen technisch 100% Corrado, der "getuned" ist als eine Wichskiste, bei der alles kaputt ist. Da kann der aus 1. Hand und komplett original sein...
    Kommt immer auf das einzelne Auto an.

• toller Beitrag...

es gibt sehr wohl Corrados, sogar Baujahr 1995 für unter 3000 Euro...die dann auch Doppelairbag etc. haben. Und diese Autos sind nicht verhunzt. Man muss eben nur suchen.
    Zum Thema Original-Zustand: es ist nicht alles Gold, was glänzt...habe lieber einen technisch 100% Corrado, der "getuned" ist als eine Wichskiste, bei der alles kaputt ist. Da kann der aus 1. Hand und komplett original sein...
    Kommt immer auf das einzelne Auto an.

Riiischtisch, Stefan !!
    Genau meine Meinung !!
    :ok:

• also meiner hat 3500 gekostet, war zwar ein 8V aber steht noch super da. Wenn man also bei den KM n bisschen abschläge macht, kommt man locker auf den Preis von 3000 oder drunter, suchen und geduldig sein, das ist einfach alles :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!