• hi leute, ich habe die suche schon benutzt, aber leider nix gefunden.
    ich kann mir nicht erklären woran es liegen soll, aber irgenwie bekomme ich in meinen tank nicht mehr wie 20-25€ rein(ist erst seit kurzer zeit), es fängt dann ca bei 20€ an zu klicken (also das es voll ist). die tankanzeige sagt/zeigt mir auch das er nur ca halb voll ist. irgendwie stimmt da was nicht, und ich gehe ja auch nicht zum ersten mal tanken :winking_face: , hatte das vielleicht schon jemand von euch?

  • das problem hatte ich zum schluss auch manchmal bei meinem alten toledo und mir hat keiner in der werkstatt geglaubt.
    das war aber auch nur wenns n bisschen kälter war bei mir... kA obs damit zusammenhing

    Automatische Anzeigen

  • Ist der Tank denn auch halbvoll?Weil vielleicht spinnt ja auch dein Vorratsgeber?Kann ja sein das dein Tank in wirklichkeit voll ist der aber nur halbvoll anzeigt.

  • ich glaube nicht das er voll ist, denn so wie ich in die reserve komme, fängt meiner richtig an zu zucken, also mit gas geben ist dann nix, wundert mich auch das das so extrem ist

  • wenn die Zapfpistole klickt,dann kommt ja das Benzin entgegen,das kann aber auch an anderen Ursachen liegen.Zb. ist die Pistole nicht richtig drin.Probier mal nicht komplett rein zu stecken,evtl die Klappe dahinter anzuheben ectr.
    Wenn das Benzin gegen die Klappe strudelt,kommt es wieder zurück.


    Der Tank kann sich doch nicht um die hälfte zamziehen?

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • das mit dem zusammenziehen ist mir auch neu. ich habe ja noch ein problem aber schon etwas länger,ich habe noch keine lösung dafür, ich vermute ja das mit dem kraftstoff-tank-system etwas nicht stimmt.ich hatte ja schon erwähnt das mein auto, wie ich kurz vor reserve bin(ca kurz vor d. letzten weissen strich) mein auto schon extrem rumruckelt beim vollgas geben aus niedriger drehzahl, man könnte denken er verschluckt sich oder jemand tritt während des gasgebens auf die bremse. ich dachte erst das die tankanzeige im corrado ziemlich ungenau ist, aber selbst bei den anderen autos die ich jetzt gefahren bin, hab ich das noch nie erlebt. auch die beschleunigung aus den unteren drahzahlen ist richtig derbe schlecht, da kommt selbst jede 1,0er maschine weit aus besser ausm knick, ich kann mir echt nicht helfen, etwa ab 3000-3500 ist alles normal, also beschleunigen. aber wenn ich dann tanken war, war das ganze nicht ,mehr so extrem schlecht in den unteren drehzahlen, aber für mich immernoch absolut unnormal, weil ich das so von keinen anderem auto kenne. was ich auch unnormal finde, das er manchmal wenn ich um die kurve fahre er auch absolut nicht mehr beschleunigt. ich muss immermal vom gas gehen und dann langsam beschleunigen, bis ca 3000-3500 dann geht aber richtig los. irgendwie komisch, bei mir steckt grad der wurm drin. nur probleme.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!