Nun auch mal meiner

  • Bin ja schon ein paar Monate Corrado Fahrer. Da ich nun etwas Zeit gefunden habe, wollte ich meinen auch einmal kurz vorstellen.


    Es ist ein 2.0 16V mit aktuell 173.000 km auf der Uhr.


    Modelljahr: 1993
    Produktionsdatum: 1993-06-16
    Auslieferungsdatum: 1993-07-02
    MKB: 9A
    Farbausstattung:
    aussen A1/A1 SCHWARZ/SCHWARZ
    innen XT GRAUSCHW.-BLAUGRüN/SCHW.
    1 2C1 Lenksaeule,hoeheneinstellbar
    2 4R1 Elektrische Fensterheber
    4 PC1 Recaro-Sportsitze vorn
    5 PD1 Diebstahl-Warnanlage einschließlich Zentralverriegelung
    6 PH1 Klimaanlage


    Hier noch ein paar Bilder:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

    :super: Der Ralf war's:super:
    Corrado Club Germany - Member No. 384

  • Schönes Ding :ok: Würd noch diese chrom/schwarzen VW Embleme in die Felgen machen. Ganz schön viel Information am Heck...

    Automatische Anzeigen

  • hi, schicke felgen :ok:, aber m.M.n. gehen die tönungsfolien und die überlange typbezeichnung im golf 4 style gar nicht... :frowning_face:

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

  • Zum Glück gibts ja verschiedene Meinungen, ich mag die Folie. Hab's auch so in etwa drinne.


    Würde am Heck doch lieber nen funkelndes VW-Emblem sehen und das lackierte Corrado-Logo als das andere.

  • Hab das VW Logo und den Schriftzug in schwarz abgebaut. Das Logo in Chrom sollte heute beim Freundlichen ankommen. Finde das Zu dem Chromlogo auch der Schriftzug in Chrom gut passt. Da ich ja noch die Löcher habe, musste der ganze Schriftzug auf der rechten Seite angebracht werden. Sobald der Wagen beim Lacker war wird das "Corrado" auf die linke Seite wandern.


    Die Folie war beim Autokauf schon drin, komischerweise nur an den Seitenscheiben. Bin noch nicht schlüssig ob ich die nun rausnehme, oder aber auch noch die Heckscheibe machen lasse.


    Es werden noch die Heckblende und der original Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert.


    Bilder vom Innenraum werde ich auch noch nachreichen.

    :super: Der Ralf war's:super:
    Corrado Club Germany - Member No. 384

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!