Hallo mein g60 stottert manchmal und kommt schwarzer qulam aus dem auspuff....ist aber nicht immer,,,habe schon zündfinger zünkerzen neu.......woran liegt das.....
mein G60 stottert und schwarzer Qulam
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blauer Temperaturfühler freck? ist es wenn er warm oder kalt ist? Wenn warm dann Fühler tauschen kostet nur 10 euros
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Hallo ,,
habe ich schon neu...aber wenn ich die lambdasonde ab mach ist es weg.... -
wenn die lsonde absteckst geht er in den notlauf und läuft stabil...allerdings ist das ein notprogramm, welches auf standardwerte zurückgreift und Leistung und Sprit kostet.
Wenn der Fühler neu ist, dann mußt du weiter suchen, zb den Leerlaufschalter an der DK würde ich als nächstes durchmessen. Am besten läßt du mal den Fehlerspeicher auslesen.
Ach so, zieht er irgendwo Falschluft? -
Na wie messe ich den leerlaufschalter...kann es sein das der co poti verstellt ist......?????
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Na wie messe ich den leerlaufschalter...kann es sein das der co poti verstellt ist......?????
Sag mal, machst du Scherze?
Warum schreibst du nicht da weiter, wo du angefangen hast???
und zwar hier hat´s angefangen:http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=94307
Haben doch da schon etliche Sachen besprochen und nun fragst du wieder wie du die Schalter durchmessen sollst???
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Dein Problem kann aber au8ch der Massefehler an dem Massepunkt des Zylinderkopfes sein!
Wenn da kein richtiger Kontakt ist bekommst du auch Probleme!
Warum wechselst du nicht mal die Lambdasonde? Ist das noch die 1.von dem Motor?MfG Heiko
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Und noch ´was zum Thema Fehlerspeicher--->
Ich glaube kaum, daß es ein so neuer G60-Motor ist, das man ihn bereits auslesen kann, oder?
Bei den meisten geht das nunmal noch nicht, auch wenn im Internet überall ganz wilde Schaltungen mit Leuchtdioden zum ausblinken zu finden sind! -
Typ16: Du sprichst mir aus der Seele
Kontrollier auch den MassePunkt am Halter des Lambda Steckers.
Fehlerauslesen beim G60 bringt nichts
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Zitat von typ 16
Na wie messe ich den leerlaufschalter...kann es sein das der co poti verstellt ist......?????Sag mal, machst du Scherze?
Warum schreibst du nicht da weiter, wo du angefangen hast???
und zwar hier hat´s angefangen:http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=94307
Haben doch da schon etliche Sachen besprochen und nun fragst du wieder wie du die Schalter durchmessen sollst???
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Dein Problem kann aber au8ch der Massefehler an dem Massepunkt des Zylinderkopfes sein!
Wenn da kein richtiger Kontakt ist bekommst du auch Probleme!
Warum wechselst du nicht mal die Lambdasonde? Ist das noch die 1.von dem Motor?MfG Heiko
HAllo hast recht kam aber ein neues problem dazu.......auslesen geht nicht....
werd ich mal machen wegen masse.......
mfg hoddy
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