Ok also wie schon in der überschrift.... es geht nichts mehr am tacho außer die Uhr und der gesamtkilometerzähler . wenn ich den zündschlüsselrumdrehe war ich es gewohnt das die kleine rote lampe leuchtet u so aber es geht kein tacho kein drehzahlmesser keine mfa usw das einzige was geht wie gesagt sind die anzeigen unten (digital) ist n 91 er us corrado/ hatte nur den kat gewechselt u als ich wieder los wollte ging der krempel net mehr..... unklar
die sicherungen sind ok / wenn die stecker hinten aus dem tacho raus sind würde aber die uhr u co auch nicht mehr gehen oder?
Tacho, Drehzahlmesser, MFA tot; Uhr geht
-
-
-
coll habe das gleiche bzw. mein kumpel
keine anzeige usw...aber uhr und Kmstadn geht auch wenn ich fernlicht leuchtet rot aber sonst nichts
-
-
als ich hab nun n bissel rumgeschaut u mal am sicherungskasten rumgeschnuppert u da bammelten n paar kabel so rum sahen aus wie vorverlegt aber nicht in benutzung u das eine hab ich mal bissel wo rein gesteckt u siehe da er ging wieder der stecker war einfach mal spontan rausgerutscht???? er war oben drauf ganz rechts ich glaube nur ein kabel dran u schwarz unklar..
-
Nen bissel wo reingesteckt und geht? Du hast aber Glück!
Bei mir wär da die ganze Kiste wahrscheinlich explodiert!
Gruß Frank -
-
wenn de den sicherungskasten vor dir hast u unten drunter die ganzen releas hängen dann nimm dir den ganzen block u schau oben rein da hast du ganz rechts vorn zu dir hin einen steckplatz u dieser sollte belegt sein mit einem schwarzen kabel (mit stecker u dieser war bei mir rausgerutscht das ist die stromversorgung vom tacho soweit ich das mitbekommen hatte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!