gestern abend abgestellt, heute morgen wollte ich los.....anlasser dreht wie teufel, motor springt aber nicht an.....kerzen rausgeschraubt...kein zündfunke und knochentrocken obwohl bestimmt 15 startversuche unternommen worden sind....hat das problem schonmal jemand gehabt ?
springt nicht mehr an
-
-
-
Benzinpumpenrelais ? Hallgeber ? läuft Spritpumpe
? -
hast du eine Wegfahrsperre?
-
benzinpumpe läuft wenn zündung an
-
neuer verteiler und er schnurrt wieder....hallgeber schaltet benzin und zündfunke frei
-
-
Hy was für nen auto hast du denn???
Weil mein G genau die gleichen macken macht...
sag nal bescheid gruß Tobi -
Hallöchen,
ja genau ich Corradocat habe folgendes Problem und das währe,
gestern lief mein Corradobaby noch ohne probleme an heute morgen ging garnichts mehr das heisst,
nur die Konrolllampen leuchten alle Hell auf aber der Anlasser oder Motor macht kein wank auch kein klick oder so was,ist zu hören.
Die Batterie,kann es nicht sein,da ich die vor ca. 14 Tage erneuert hatte.
Was denkt Ihr,was das Problem sein könnte?Ich danke für Eure Hilfe;)
-
Denk mal bei dir ist es der Zündanlasstalter!Hatte auch sowas.Alle Kontrolllampen
gingen an,nur Anlasser machte kein mucks.Das Teil kostet nicht viel 21,-Euro.
Mfg Maik
-
- Offizieller Beitrag
Als erstes sollte man die Suchefunktion benutzen und vorhandene Themen lesen.
Nicht einfach ein anderes Thema "mißbrauchen" sondern lieber ein eigenes Thema eröffnen und dort möglichst genau das Problem schildern.Bei dir wird wohl der Zündanlaßschalter oder der Magnetschalter defekt sein.
(ZAS sitzt hinter dem Zündschloß) -
Hi Maik,
danke Dir für Deine schnelle AntwortSo vor ca.3 Monaten habe ich den Anlasser gewechselt weil der Elektrische Teil hinüber wahr...
Das heisst,ich müsste den Anlasser wieder wechseln?
Hmmm,wie kommt das denn?
Zu starker Strom,Kurzschluss?
:-/ -
-
Nicht den Anlasser,den Zündanlasstalter.Der sitzt hinter dem Zündschloss.Das Teil geht gern mal kaputt.
Mfg Maik
Schau mal hier:http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…Cndanlasstalter
-
Ok,Danke werde es auswechseln
Verzeiung wenn ich diesen Themenbereich missbraucht haben sollte,
in einem anderen Forum wahr ein neues Thema eröffnen,wenn es das Thema schon gab,eben nicht erlaubt darum hatte ich es gut gemeint und kein neues Thema eröffnet;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!