Danke schonmal wäre sehr geil wenn es klappen würde
[S] ABE für Scorpion Exhaust Edelstahlauspuff ab Kat
-
-
-
Also was lange...
...naja, also nachfolgend der Link zu der ABE.Wenn es noch Probleme gibt, dann meldet euch einfach.
Ich hoffe ich kann euch damit etwas weiterhelfen.
Viel Spaß und viele Grüße
-
ouhh habe gerade mal verglichen mit den Nummern auf meinem Endschaller und Mittelschaller da sind 2 Zahlen anders aber das dürfte kein Problem sein. Trotzdem danke für deine Bemühungen
-
Ich danke dir auch, mal schaun was TÜV sagt
-
Gern geschehen
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Könnt ja kurz posten wenn es geklappt hat. -
-
Hat jemand von euch die Anlage jetzt eigetragen bekommen?
/push
-
nö ich fahre so umher mit der ABE bis jetzt hat mich auch noch keiner angehalten
-
Ich bin noch nicht dazu gekommen. Mein Corri steht eh schon wieder in der Garage und hält schonmal Winterschlaf, weil ich mit den Felgen auch noch Eintragungsprobleme hab. Ich melde mich dann aufjedenfall hier im Tread ob's geklappt hatt.
-
Hallo,
bin Neu hier und hab gleich ein problem..
bräuchte auch für den Raid Scorpion Endschalldämpfer eine ABE:(
könnte da einer von euch mir vielleicht BITTE weiterhelfen???
Vielen DANK im Voraus
lg
-
Klick bei Post 22 auf den Link, da kannst eine PDF runterladen
-
-
Hallo,
ja bei post 22 stimmt die nr. nicht überein die auf dem Topf steht.
SCORPION EXHAUST
TYPE/DRG 1119
PART NO SE 10011 VW
EG NO e4 030861
CAR VW
23-02 10011 VW 45
Vielleicht hat da jemand was,oder kann mir einen Tip geben?
Vielen Dank im Voraus
-
Also ich habe leider nur die ABE von der Komplettanlage.
Daher kann ich Dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Sorry.Aber mit der EG Nummer solltest Du doch per E- Mail bei Scorpion eine bekommen.
Bzw braucht man mit einer eingeschlagenen EG Nummer überhaupt eine ABE?
Ich glaube mir ist das eas bekannt das es sich dann um eine euro ABE handelt und
da ist es etwas einfacher in der Handhabung.Viel Glück noch bei Deiner Suche.
-
Hallo,
is ja nicht so schlimm...war gestern mal bei der dekra,hab den Topf noch nicht angebaut, der hat mal in seinem Computer geschaut,aber nichts gefunden, er sagte auch,das die nicht alles im Computer haben. Er hatte auch in den Topf reingeschaut also mit dämmung scheinen die gespart zu haben. Er meinte anbauen und einzelabnahme machen,is mir aber zu kostspielig. Das e prüfzeichen würde zwar langen,aber wenn der Topf ja so Krawall schieben würde,wären wir immer gleich Mode bei der Polizei,und die wollen hier immer ne ABE usw. sehen.
Hab gestern an RAID ne Mail geschickt..da die ne 0900 Nummer haben.
Danke dir aber Trotzdem -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!