Thermostat mit niedriger Öffnungstemperatur (71°C) und Thermoschalter Stufe 1 bei 80°

• hallo,

suche für meinen g60 ein anderes thermostat wie im titel beschrieben. bei bar-tek bieten die ein set für 72,99€ an. :kopfkrat:

http://www.bar-tek-tuning.de/lshop,showdeta…1080551703,.htm

muss es doch auch günstiger geben. in einem anderem forum hat mir jemand diese teilenummer 068 121 113 A genannt fürs thermostat. ich weiß allerdings nicht ob das thermostat im g60 passt. hat jemand was ähnliches verbaut???? oder hat jemand passende teilenummern?

• 068 121 113 A thermostat passt im g60. fehlt dann nur noch ein passender thermoschalter fürn kühler. da wurde hier im forum die nummer 251 959 481 K genannt. da passt aber nicht der stecker von der ze des corrado ran, die schalttemperaturen wären ok. hat jemand eine passende nummer. in der suche gibts zwar massig themen dazu, aber nie ein abschließendes ergenbis... bzw. die richtigen teilenummern.

die teile würden dann auch knapp 50€ kosten bei vw

• wenn ich bei dem bei uns ansässigen vw autohaus keine teilenummern mitbring, dann sind die überfordert. leider...

habe aber das hier gefunden

VW+Audi 4+5 Zyl. Thermostat 71°oder 75°C + Thermoschalter wahlweise 80°C/85°C, 85°C/93°C, 92°C/98°C ab 42,00 €

*toter Link entfernt*

• Sollte bei 4 und 5 Zylinder das gleiche sein! Aber schon schwach wenns dein Autohaus nicht raus bekommt! Hab bei Vw gelernt und da wurden diese Thermostate laut Computer immer mit aufgelistet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!