Klimakühler; neues Modell

• hi

da ja mein kühler einen riss hat und undicht ist! wollte ich mal fragen ob jmd noch einen klimakühler für mich hat! und da wäre noch was passt ein anderer klimakühler ins neue modell rein? vom passat oder so? der ist oben gerissen an dem einen komischen anschluss :ohmann:

vorschöäge per PM bitte! und antworten hier rein :hahaheul::danke:
    gruss

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• Nein, da paßt nichts anderes... aber ich kann sowas besorgen.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• kann man das vom alten modell nicht ins neue modell einbauen?? von der grösse sind die doch gleich ... nur das einzige manko ist die leitung die zum kondensator geht ... alles andere bleibt gleich ... hmm... und 350€für einen kühler ist zu teuer

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• Also bei VW wirds noch deutlich heftiger, ich denke die liegen zwischenzeitlich bei knapp um die 600 Euronen. Gebraucht kannste vergessen, denn die meißten Corrados werden ja vorne beschädigt, ich versuchte auch schon die Leitungen vom neuen Modell zu ergattern, sehr zeitaufwändig und nicht von Erfolg gekrönt. Der ale ist kaum billiger und zwei Adapter basteln ist auch ne lustige Idee!

Ne, in den sauren Apfel wirste wohl beißen müssen.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• tja dann werde ich wohl 2x in den sauren apfel beissen müssen eventuell 3-4x und das ist einfach viel zu viel...

matrin danke dir ich werde mich bei dir melden sobald die restlichen sachen fertig sind...

gruss

• Hi,

die scheinen ne Rabattaktion zu machen, auch schön, frag mal nach ob der Trockner dabei ist, dann ist es wirklich günstig. Wenn Du den extra brauchst kommen 120 Eus dazu wenn Du den nicht über nen drittlieferanten bekommst. Und erzähl nicht daß du den nicht brauchst jeder seriöse Klimabefüller wird Dir das so erzählen.

Gruß Martin

• das nenn ich mal günstig. Aber die angabe stimmt nicht ganz. der alte Kondensator passt -8.92 und ab 9.92 kam dann der neue Kondesator rein. Wenn der Preis stimmt, schalg zu.......... Billiger geht es nicht. Ich kanns aber kaum glauben. Das wär unter meinem EK. Hmm sag mal bescheid....
    mfg
    Sven

• hi,

muß euch leider enttäuschen, is leider nur der "wasserkühler" !!!
    schaut mal auf die abmessungen !!
    weiß ich deshalb, weil ich vor 2 wochen einen neuen kühler bei meinem vr6 gewechselt habe, und da auch auf das angebot von D/W gestoßen bin....
    hab dann aber bei ebay einen billigeren gefunden, auch markenqualli !!!!:ok:

hoffe ihr seid jetzt nich alzu geschockt !

mfg
    bommel666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!