Armaturenbrett wird weiss

• Hab da einen Probleme jedes mal das mein corri länger bei der Sonne steht, dann wird das Armaturenbrett an dieser stelle wo die Sonne strahlt weis, keine Ahnung warum.

Hab schon probieren den wieder hin zubekommen mit verschieden Produkte aber nichts funktioniert.

Habt ihr eine Ahnung wie ich wieder hin bekommen kann?

• Ich denke mal da ist noch irgendein Pflegezeugs drauf. Mit Kunststoffreiniger abwischen sollte da helfen. Hab auch mal gehört dass man das AB anschließend mit Niveacreme einreiben kann. Soll dann matt werden und gut riechen.

Man sollte den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

• hatte ich auch... nimm die produkte von petzhold oder besser gesagt was von Liquid Glass...
    das hat bei mir sehr geholfen....

ansonsten mit erdal schuhcreme versuchen :winking_face: aber nur wenn das cockpit kühl ist :winking_face:

gruss

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!