in.pro. Scheinwerfer ein Flop?

  • Ich wollte mir auch schon seit längerem die klarglasscheinwerfer holen, da ich die Originalen von der optik nicht eigentlich nicht so mag und die Gläser schon mehr als nur Matt sind und ich somit eh irgendwas machen müsste...


    Hmm aber mir bringts ja nichts, wenn ich hinterher im Dunkeln nichts mehr sehe :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gibts denn mittlerweile mal Verbesserungen? Oder hat einer ne Ahnung ob es alternativen gibt? Andere Hersteller oder so?




    du siehst ja was im dunkeln


    es fallen lediglich die led der standlichtringe aus


    und du fährst nachts ja sicher nicht nur mit standlicht rum oder?

  • In der Regel habe ich nur Standlicht an im Dunkeln :grinning_squinting_face:


    Nee nee, aber das Fernlicht soll doch auch nicht passen. Halt entweder leuchtets 3 meter vorm Auto auf die Straße oder irgendwo in die Bäume... Das ist doch dann schwul...

  • In der Regel habe ich nur Standlicht an im Dunkeln :grinning_squinting_face:


    Nee nee, aber das Fernlicht soll doch auch nicht passen. Halt entweder leuchtets 3 meter vorm Auto auf die Straße oder irgendwo in die Bäume... Das ist doch dann schwul...


    las dir nich son scheiß einreden die scheinwerfer strahln dahin wo sie es soln


    wen ich bei mir fenrlicht anmache dnek ich ich fahre am tage (habe rsatz drine und die nebler leuchten auch mit)




    also die scheinwerfer leuchten echt viel aus aber mann muss sich auch richtig einstellen bzw NICHt scheif an den träger schrauben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • hallo...
    also nimm ruhig die richtigen in pro scheinwerfer und am besten die lichtverbesserungsrelais noch mit dazu? dann kommen auch die 12v vom auto bei deinen lampen an und du sieht auch wirklich gut. und wenn die scheinwerfer nur drei meter vorm auto was ausleuchten oder in die bäume strahlen dann liegt es daran das die nicht eingestellt sind. aber es liegt weniger an den scheinwerfern außer man hat sie aufgemacht und beim scheinwerferzusammenbau einen fehler gemacht.
    aber viel spaß bei deinen neuen scheinwerfern.
    gruß jörg.

  • gut das ich das thema gelesen habe, also die in-pro scheinwerfer sind für mich ab jetzt gestorben. hatte bei meinem golf 3 vr6 das gleiche. sind immer angelaufen -schlechte sicht-standlichter immer ausgefallen. schei* verarbeitung halt!

  • gut das ich das thema gelesen habe, also die in-pro scheinwerfer sind für mich ab jetzt gestorben. hatte bei meinem golf 3 vr6 das gleiche. sind immer angelaufen -schlechte sicht-standlichter immer ausgefallen. schei* verarbeitung halt!


    das kann man so net sagen. das da mal n bissal kondensat drin is, is normal. geht aber im normalen betrieb ruckzuck weg.
    und außfallen tut wenn dann nur das standlicht.
    bin außerdem mittlerweile sehr der meinung, dass das dann am corri liegt. vllt stimmt dann irgendwas net an der lcihtmaschine und es gibt zu starke schwankungen.
    die scheinwerfer sind schon ok.

    Automatische Anzeigen

  • das mit dem kondensat passiert mit nahezu jedem nachrüst scheinwerfer


    ich kenn dutzende leute den das passiert egal von welcher firma die scheinwerfer sind


    is ja auch logisch wens draußen z.b. kalt is order regnt und die scheinwerfer wärme abstrahln das das erstma beschläg


    das is mit der windschutzscheibe im ersten moment ja genau das selbe bis man ne zeitlang das gebläse draufhält

  • Ich bin mit meien Inpros Top zufrieden, machen echt gutes Licht (nach dem ich sie Eingestellt habe). Das einzige was nicht so Optimal ist, ist das Einstellen der Nebelsscheinwerfer und das die Nebels erst keine MAsse von der Lampe zum gehäuse wegen dem Lack hatten. Besorg mir jetzt noch einen Relaissatz und dann habe ich eine vermutliche Lichtverbesserung um 200%.

  • guten abend kann mir jemand mal bisder von den inpro eingbaut schicken am besten mit standlich einmal dann mit abblendlicht


    danke schonma falls jemand grade welche hat


    meine mail ist slider89@freenet.de


    und weiß schon jemand mehr davon mit der led leiste habe auch noch bilder ma hier im forum gefunden da hat das jemand selbst eingebaut .


    mfg slider89

  • meisnte mit lesite das standlicht wie bei audi? die sogenanten devil eyes?


    raid hp sagt erstma nein


    aber ich hab ma mit dectane gemailt und gefragt ob die was planenund obs diesma vllt die form der neuen scheinwerfer modelle is da kamm von dne ne frage zurück was den anders sei und so um die wünsche zu berücksichtigen (könnte positives bedeuten) aber seitdem kamm nichts merh als antwort



    fotos schau ma auf meiner hp kann sein das ich da welche von den lampen reingestelt habe

    Automatische Anzeigen

  • vllt weil die ja erst vor ca 1,5jahren welche gebaut haben


    aber die wusten bsiher auch net das die neuen scheinwerfer anders sind als beim alten model also ändenr die ihre meinung vllt



    also interesse hätt ich schon an welchen mit led leiste ambesten noch blinker und xenon dan kann man auch noch stoßstange cleanen und alles is legal :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!