passen diese Felgen?

• So nachdem ich nun schonmal ein paar Felgen gefunden habe die mir gefallen. Ist nun die Frage ob die bei mir auch drunterpassen.
    Ich möchte sie ja online bestellen.
    Ich habe eine 60/40 Tieferlegung, meine Radläufe sind gebörtelt aber nicht gezogen.

1.Felge:
    Keskin KT8
    9*16 ET25
    215/40

2.Felge:
    Keskin Jubile
    7*15 ET35
    195/50

Bei der 2ten Kombination bin ich mir ziemlich sicher das dieses passt. Nur weiß ich nicht recht wie dieses aussieht. Ob das nicht ein wenig "schmal" wirkt.
    Hat da vielleicht jemand Fotos mit so einer Kombi?
    Muss nämlich mal langsam zusehen, sonst sind meine Winterreifen bald runter:(

Gruss
    Bastian

• Hi,

Keskin hat nicht die beste Qualität und 9x16 is auch schon ziemlich breit auf der Vorderachse sprich das Fahrverhalten ändert sich auch. Wird eher die Schmalen nehmen, vielleicht mit Distanzscheiben. Außerdem nimmt dir das auch bestimmt 10Km/h in der Endgeschw. mit den 215nern dazu kommt aucdh noch das die Dinger bestimmt *** schwer sind und Masse muss ja auch beschl. werden also nochmal weniger Vortrieb.

Mfg

G60 in Midnight blue pearl effect am 04.04.2007 + natürlich wegen ner Fr.. Ab 12.05.2007 G60 in Black

• variante 1 passt mit der et 25..fahre selbst keskin kt 1 rundum 9x16 mit et 30 und 15er distanzen..bis 25 kannst reingeh ohne das was schleift..allerdings kannst nicht zu tief fahren weg der achse(schlägt sonst auf)

• Hi,
    ja schon mal danke für eure Meinungen.
    Keskin hat vielleicht nicht die beste Qualität, aber für meine zwecke ausreichend.
    Suche ja nun schon mehr oder weniger seit 2 Jahren nach einer passenden Felge. Habe einen Silbernen, finde da kommen viele Felgen nicht so schön zur geltung wie bei dunkelnen.

Wie sieht wohl die 7*15 aus?
    Finde nirgends Bilder mit solcher Größe aufm Corrado.

Bastian

• Ich wollt keinen neuen thread aufmachen da es ja e schon reichlich davon gibt. Ich möchte mir neue Felgen zulegen. Am wichtigsten ist mir nichts am radhaus zu bearbeiten. Ich werde mir ein kw variante 1 einbauen. Es sollen 17 zöller werden. Welche Radreifen kombi kann ich machen dass nix schleift. Er soll so tief werden hinten und vorne, dass der reifen nicht unterm blech verschwindet. Es soll so werden, wenn die radhausblechkante endet dann soll der reifen beginnen. Ich hoff das ist einigermaßen zu verstehen.

Nächste Frage:

Es sollen keskin kt4 werden. Die gibts doch jetzt auch verchromt. Was taugen die von der qualität her??? wie ist das chrom zwischen den speichen. Weil bei den asa ar1 schauts ja nicht mehr wirklich nach chrom aus. viel matter.
    Oder hat evtl wer fotos von den felgen auf einem corrado.

Grüße roland

• Also dann müsstest du 7x17 Zoll fahren, wenn du nichts bearbeitest mit einer ET von ca 28 würd ich jetzt mal so spontan sagn. Die Reifen sollten dann 195 höchstens breit sein.

• Hm ist mir fast etwas zu schmal. Wie tief könnt ich den runter wenn ich vorne 8 und hinten 9 zoll habe. Und bei welcher et und welche reife.

Verdammt schwieriges thema, weils einfach eine wichtige entscheidung ist:face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

• Was absolut top wäre, wenn mal die leute die keine originalen felgen mehr drauf haben und dafür jetzt 17er fotos reinstellen könnten. Am besten von der Seite und von hinten oder vorne so dass man sehen kann wie weit die räder raus kommen. Und eine beschreibung dazu, rad reifen kombi und et. Und am besten die die nix am blech gemacht haben. Dafür wär ich echt dankbar

• Also 9 Zoll hinten, da reicht ja nicht mal nur bördeln.
    Ich fahre zur Zeit 8x17 ET 35 mit 205/40 Reifen rundum.
    Meiner hat 30ger Federn drinnen. DA ist jetzt nichts gemacht, schleift aber vorne beim vollem Lenkeinschlag innen.
    Da ich mir jetzt ein Gewinde einbau, werd ich die Felgen abbauen, weil ich nicht bördeln will und mir entweder schmalere oder kleinere holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!