Jaja ich weiß ich soll die suche nehmen hab ich auch aber irgendwie nix passendes dazu gefunden und ich werde mir garantiert nicht alle 1000 beiträge durchlesen!
Also weiß einer ob der Passt?
Oh man mich regt diese suche auf!!!
Jaja ich weiß ich soll die suche nehmen hab ich auch aber irgendwie nix passendes dazu gefunden und ich werde mir garantiert nicht alle 1000 beiträge durchlesen!
Also weiß einer ob der Passt?
Oh man mich regt diese suche auf!!!
Laut Teilefilm > Nein...
Mehr kann ich dir auch nicht sagen... is deiner im Eimer?
Ja meinei ist hinüber! Hab jetzt ne attrape drina ber die ist so passungenau!
Hat einer das vielleicht schon jemand ausprobiert? Ich suche auch seit fast nem halben jahr einen gebrauchten für meinen 2.0 16V, und der sieht zumindest auf den Bildern so aus wie der vom Passat VR6
Könnte daran liegen das es die gleichen Bilder sind.....
Warum kaufst du ihn nicht einfach neu?
z.B.:
220197438130
Wenn ich nen Tip geben darf: Kauft bloß kein Imasaaf, das Zeug taugt nich in der Wurzel. Hab den komplett unterm 16V hängen. Passt im Bereich Achse und U-Bodenpumpe überhaupt nicht, und sieht nach einem Jahr aus wie nen 10 Jahre alter VW Auspuff.
Gut er kostet nur nen Bruchteil, aber meiner Meinung nach lohnt sich das nicht....
Ja das ist genau das Problem: lieber kauf ich fürs gleiche Geld einen Gebrauchten von VW als einen Neuen von Ismaaf oder Yinhang...
Und für den Corrado 16v find ich einfach keinen gebrauchten...
... hat niemand Erfahrung damit gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!