Hi!
Seit gestern spinnt mein G 60, sprang sofort an, hat sich dann aber ziemlich geschüttelt und geruckelt, das hat sich dann aber so nach zehn Minuten gegeben. Komisch war die Verbrauchsanzeige, zeigte die ersten Kilometer 0,0 an, dann irgendwann 5,0. Nach reset war sie dann so im normalen Bereich, ging dann aber eher höher als sonst. hab dann heute mal Kerzen und Verteiler gecheckt, soweit ok, Läufer etwas angebrannt, sollte aber noch im Bereich sein, Kappe auch mit kleinen Spuren, find ich aber nicht so dramatisch da erst so ca. 12000 km drin. Auf der Bahn macht er ab und zu mal einen kleinen Ruckler. Was kann da los sein?????????????????
G60 ruckelt manchmal, Verbrauch zu hoch
-
-
-
Prüf mal die Unterdruckschläuche bzw. ersetze sie! Daher wird vermutlich auch das Problem mit der MFA kommen.
-
Ja, hab ich vor nem halben Jahr gemacht, das sollte es wohl icht sein
-
der verbrauch hängt aber nunmal nur an dem unterdruckschlauch, is kein magisches ding, sondern errechnet von dem druck die geschätzte gespritzte spritmenge ..
viell. is ja nur ein schlauch abgegangen, ist ja flott geschaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!