hab letztens gesehen das meine eigentlich neue gummileitunge vorne leicht angerissen ist.
wollte jetzt erstmal nur vorne auf stahlflex umbauen, und eigentlich auch gleich dieses stück bremsleitung das am sattel dran ist weglassen.
kann mir jemand sagen ob es leitungen gibt die direckt in den 54er sattel eingeschraubt werden?
hätte da an goodridge mit edelstahlfittings gedacht.
Bremsleitungsstück am Bremssattel weglassen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hm... hat da keiner ne ahnung. hab jetzt mal angefragt, die müssten sowas anfertigen lassen.
gibts doch net das alle von euch mit diesem bremsleitungsstück im sattel rumfahren.
das dingens nervt irgendwie. wenn ich schon auf stahlflex umbau soll das gammelding gleich mit weg. -
Die gebogene Leitung direkt am Sattel ist über, weglassen und gut...
-
naja, ich hab eben nachgefragt, und der verkäufer meinte das er mal nen stahlflexkit aufmacht, und bei dem kit (goodridge) fürn g60 hatten die vorderen leitungen zweimal innengewinde. heißt für mich ich müsste die leitungsstummel dranlassen. wenn ich die weglassen will bräuchte ich ja einmal außen (für sattel) einmal innengewinde. oder meinst du einfach so nen außen außen gewinde adapter in den sattel schrauben?
-
Wende Dich an die Fa Fischer Hydraulik in Schramberg Schwarzwald.
http://www.fischer-hydraulik.de/ -
-
hab jetzt eher dran gedacht den 16v kit von goodridge zu nehmen. weil der 16v hat diese leitungsstummel ja nicht dran oder. bzw. nen kit vom 3er golf zu nehmen.
die fertig konfektionierten 6 teiligen kits sind schon n bisschen billiger als die von fischer. da ich nicht so viel geld zu verteilen hab, such ich nach ner günstigen (keine billige ) lösung.wie ist das mit dem 16v kit? sollte doch so sein wie ich mir das denke oder. werd da morgen eh nochmal mit nem händler drüber sprechen.
-
ja, das 16V Kit passt ohne die Bremsleitungen
-
Alle Corrados hatten ab Modelljahr 1992 (N) den Bremsschlauch direkt in den Sattel geschraubt. Auch der G60.
Einfach ein Kit für das spätere Modelljahr kaufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!