Hallo ich bin da Flow

  • Hallo @ all
    Ich bin der Flow, ich komme aus Österreich genaugenommen aus dem Innviertel bezirk Braunau!
    Ich kenne diese Seite schon seitdem es sie gibt da meine Corrado Leidenschaft schon seit 90 besteht, bisher war ich aber noch nie im Forum angemeldet da ich mir immer gut selber helfen konnte, allerdings bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften vorallem in Österreich für Treffen Diskussionen und Ausfahrten mit dem Corri! (Und weil zur Zeit die corrados bei uns aus dem Boden spriesen hab noch nie so viele in meiner gegend gesehen)


    Short Fackts angefangen hat bei mir alles mit einem 2er golf cl automatic (ohne kat) geiles Ding (für den Anfang)
    Danach 2 Gti 16v mit Pl leider nur kurz *grml*
    dann bin ich weggekommen von vw (hatte damals keine kohle) und checkte mir einen citroen zx (an dem ist immer irgendwas kaputt gewesen) deshalb verkauft, und einen 3er 16v gecheckt, ging geil allerdings war corrado immer schon mein Traum leider in Österreich sehr sehr teuer und ihr wisst ja einen zufinden der nicht was hat ist wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen!
    Hab letztendlich meinen aus der Schweiz geholt meinen 16v 3er meiner schwester gegeben und mir als ausgleich und alltagsauto einen 525tds e39 geholt!


    Fakts about mei Corri
    neues modell bj ende 93 vr6 2,9l 120.000km
    Hartmann komplett
    Angeleyes inpro
    rücklichter inpro
    Seitenblinker inpro
    beige recaro lederinnenausstattung (bin grad am umbau)
    zusatzinstrumente
    schiebedach
    originaldämpfer mit grünen h&r federn
    zimmermannscheibenbremsen gelocht rundum
    teflon bremsleitungen
    rieger grill
    viel mag ich nicht merh machen original daugt er mir am besten
    naja GTO heckspoiler von Rieger der soll noch rauf!
    Momentan steht er in meiner Garage zerlegt vor geraumer Zeit ist mir der Zündverteiler eingegangen (zündtrafo).
    Naja bis anfang Juli mag ich wieder am start sein!
    Grüsse an alle Corrado fans da Flow

    Es gibt 6 Wege Reis zu kochen ---> corrado vr6

  • Hallo und Willkommen im Forum!
    Der corrado hört sich echt schick an.
    Welche Farbe hat der?
    Und bitte überdenk nochmal die Idee mit dem GTO Spoiler ok? :face_with_rolling_eyes:


    andreas

  • Hallo!
    Der Corrado ist moonlightblueperleffekt (lc5m glaub ich)
    Ja dass mit dem spoiler ist noch nicht 100% hab kein Gutachten leider der spoiler liegt schon bei mir herum.
    Naja und wrc supertourismo 17zöller kommen noch drauf und zwar in weis, klingt für einige von euch zwar komisch allerdings viel bling bling ist schon abgelutscht...
    naja hab auch noch vor die Motorhaube mit carbon zu beziehen (hat mehrere gründe)
    Und in Österreich ist Tüven ganz schön schwer *gg*...
    schaun wir mal dass sind mal die nächsten schritte
    mfg schönen tag da flow

    Es gibt 6 Wege Reis zu kochen ---> corrado vr6

  • Auch von mir ein herzliches Hallo :winkewin: ! Mach doch mal nen paar Fotos von deinem Schmuckstück :biggrin: !


    LG


    Catharina

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt müsst ihr mir aber mal helfen wo kann ich den fotos reinstellen?
    Und ist jemand interesiert an einer selbst gbastelten Anleitung mit fotos wie man ne beige recaro sitz Ausstattung wieder zum leben erweckt und pflegt so ein paar tips mit vorher und nachher
    Hab nähmlich gerade meine Recaros komplett für wenig Geld selbst aufbereitet/getönt und dass Ergebnis kann sich sehen lassen!
    mfg da flow

    Es gibt 6 Wege Reis zu kochen ---> corrado vr6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!