Paßt Golf III Motor für elektr. Schiebedach in 11/94er VR6???

  • Ich habe mittlerweile das Archiv durchwühlt und die Betreff-Frage nicht beantwortet gefunden und da sich mein Schiebedach heute nicht schließen ließ (das vierte Mal in 6 Monaten!) wäre mir ein sicheres "JA" auf die Frage sehr lieb.


    Vielleicht weiß jemand von Euch ja eine Antwort darauf, da in eBay gerade ein paar Angebote zu Golf 3 Schiebedachmotoren sind, die bei 40 Euro liegen. Soweit ich es auf den Bildern erkennen kann, schaut er dem meines Corrados sehr ähnlich, aber das will ja nichts heißen.


    Wäre super, wenn das hier jemand wüßte!


    Danke


    Xylu

    Automatische Anzeigen

  • Hat es denn geklappt mit dem Motor vom 3er Golf?
    Weil ich brauche auch einen neuen Schiebedachmotor fürs neue Modell und deswegen hätte es mich mal interessiert.

  • Hat es denn geklappt mit dem Motor vom 3er Golf?
    Weil ich brauche auch einen neuen Schiebedachmotor fürs neue Modell und deswegen hätte es mich mal interessiert.


    Hey,
    nenn mir ma bitte die Teilenr. von deinem Motor, ich sag dir dann aus welchen Autos du alles nen neuen nehmen kannst.
    Hab für mich auch schonma oberflächlig nachgesehen ('93 16V).Meins geht auch nicht mehr.Is jetzt aber wenigstens erstma zu.
    Glaub der 3A-Passat hat zum beispiel auch den selben Motor. Muss ich aber nochmal gucken. Mit Pech sind auch die Gleitschienen kaputt. War beim Golf III auch so ne Krankheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!