Ja, wollte mal wissen, wer von euch noch seinen Rado im Farbton LK5T > IncaBlauMetallic hat.
Ich weis, das Danilo mal einen hatte.
Kann es sein, das die Farbe ehr selten ist?
MFG Kevin
Ja, wollte mal wissen, wer von euch noch seinen Rado im Farbton LK5T > IncaBlauMetallic hat.
Ich weis, das Danilo mal einen hatte.
Kann es sein, das die Farbe ehr selten ist?
MFG Kevin
Keiner? ist ja
Cool, immernoch keiner, der Incablaumetallic hat. Scheinst echt ne Rarität zu besitzen.
Grüße MaxXx
Mein alter steht hier in Dortmund bei einem Händler auf dem Hof, hab heut meine Offerte abgegeben, mal sehen, vielleicht hab ich ihn bald wieder...
Ich kann diesen Lackcode auf der Seite noch nicht einmal finden
http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
Scheint ja wirklich selten zu sein!
Ja, aber wenn du auf der Seite guckst, da ist auch schon seid jahrhunderten nix mehr passiert
Dem habe ich schonmal gemailt, aber der hat keinen Bick was an der Seite zu machen...
Naja, auf jeden Fall echt selten die Farbe anscheinend! *freu*
Wird dort ja auch noch gesucht....
BTW: Ich hab den Lack auch, aber auf dem falschen Auto.
HI
scheint ja echt selten zu sein, die farbe.
Bin ja direkt froh das sie auf meinem Corri ist
sieht man nich oft u vor allem schön
Gruß
WF
Du bist fündig geworden!Ich habe mir gestern einen neuen Corrado gekauft, der auch in LK5T lackiert ist! Mir gefällt die farbe sehr gut...das ganze Auto gefällt mir gut
Ich habe ihn zwar erst seit gestern, aber er ist von den Corraods die ich bis jetzt hatte, jetzt schon mein Liebling und genau (na gut-fast genau)das, was ich so lange gesucht habe
Meiner hat auch LK5T!! Schöne Farbe!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!