Bitte jetzt nicht Steinigen
Aber ich lese hier öfters mal was vun einer plusachse, was ist der unterschied? Wie merke ich was ich dann für eine habe ?

Unterschied Plusachse
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Super danke
-
ich habe auch noch eine frage dazu
ist die achse breiter als die die des 2.0 16vhabe auch mal gehört das die plus achse steifer ist als die serien achse also asu einem stärkeren Material
-
hallo?????
-
Hallo. Kannst Du lesen? Dann lies den Link und benutz die Suche...
-
ohne ein neuen thread auf zu machen, ist das mit der plusachse bauhjahrabhängig?
also ich hab nen 92er, hab ich nun eine plus achse oder nicht ? hab nen corrado vr6 =).
ohne jetzt nachmessen zu gehen
-
vr6 hat immer Plusachse, alle anderen haben nie Plusachse ab werk gehabt.
-
sehr gut, besten dank =)
-
Hallo. Kannst Du lesen? Dann lies den Link und benutz die Suche...
Ich kann mich da nur anschließen..... Wobei ich ergänze das du den Link nicht nur lesen sollst, sondern daraufklicken um folgendes zu lesen...Zitat3. Plus Fahrwerk
Die Konstruktion des Plus-Fahrwerks hat zum Ziel, Traktionsprobleme in engen Kurven und feuchter Fahrbahn sowie die Antriebseinflüsse auf die Lenkung zu minimieren. Außerdem wird der Geradeauslauf und die Spurtreue verbessert. Das Ergebnis spürt man auch beim Beschleunigen und Bremsen. Das Auto bleibt einfach besser in der Spur....
...Leider wurde diese sinnvolle Technik nur beim Sechszylinder eingebaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!