Bora V6 oder Golf IV V6 ?!

  • Hallo


    Wollte mir evtl. bald ein Neues Fahrzeug zulegen.. Mal schauen ob der Corrado dafür weggeht..


    Wollte daher mal vorab Fragen ob hier der eine oder andere mit den Wagen Erfahrungen gemacht hat, und mir das eine oder andere dazu schreiben kann.. :)


    Danke


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Bin selber vier Jahre Bora gefahren....und würde, wenn ich die von dir o.g. Autos zur Auswahl hätte, den Bora nehmen.


    Den Fährt halt nicht jeder und die Front des Bora gefällt mir persönlich besser, weiterhin sieht das Interieur im Bora etwas edler aus.


    Nachteil (der Lim.) die niedrige Ladekante im Vergleich zum Golf, da kommt es halt drauf an ob du viel transportieren musst....ansonsten ist der Bora Kofferraum größer als im Golf.


    MfG
    Björn

  • Ja, nimm wenn dann den Bora, finde ihn auch schicker...
    Wenn der Corrado weg soll, melde dich dann mal bitte wegen der Felgen :zwink:

    Pilots: Looking down on people since 1903

    Automatische Anzeigen

  • Wobei beide Autos doch eher sehr langweilige einfallslose VW"s sind....bin absolut kein Opel oder Ford Fan aber wenn ich mir die dagegen angucke gefallen sie mir auf den 2.Blick wesentlich besser!Ist natürlich eine subjektive Einstellung.

    Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!