Angel Eyes Problem

• Hallo

ich habe mir die tage angel eyes gekauft und montiert so nun zu den problemen

wenn ich das licht normal einschalte gehen die ringe und die äußere linse an und wenn ich auf fernlicht umschalte gehen die linsen aus und die h7 lampen gehen an aber eigentlich müssen doch alle lampen dann leuchten oder? weil das lichtbild kam sehr klein rüber und gesehen hab ich auch nicht viel
    wie bekomme ich das hin damit beide leuchten? muss ich da was umstecken oder umlöten? mir wurde gesagt es ginge "plug and play" :kopfkrat:

zweites problem wie bekomme ich die stellmotoren eingerastet im scheinwerfergehäuse? das loch wo der stellmotor rankommt war abgedeckt und darin war eine feder die die vorrichtung für den eigentlichen stellmotor hoch gehalten hat. die feder rausgenommen und die vorricht vom stellmotor konnte nicht mehr einrasten. muss man sich da extra was basteln oder stelle ich mich da zu doof an?

ich wäre sehr dankbar für eure hilfe

gruß chris

Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

• Problem 1 ist normal, das gehört so. Ändert sich nur mit nem Relaissatz oder wenn du was im Sicherungskasten brückst.

Problem 2 ist auch relativ simpel, der "Nippel" vom Stellmotor muss halt in die Aufnahme des Reflektor geklipst werden, das ist etwas fummelig - geht aber. Am besten mitm Finger den Reflektor nach außen (also in Richtung Stellmotor) drücken.

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• wie stell ich das mit dem brücken genau an weil die lichtausbeute war alles andere als optimal.
    bei anderen leuchten ja auch beide
    ein kumpel hat sich welche von fk für sein bmw bestellt und da leuchten auch alle lampen :kopfkrat:

achso ich hab übrigens welche von "in pro"

gruß chris

• wo bekomme ich den her?
    habe acuh gehrt das mit dem relaisatz die leds den geist aufgebn?

Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:

Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

• versuch es mal hier im forum bei

flo_g60

der kann dir bestimmt weiter helfen
    schreib ihn einfach mal an dann stellt er dir so ein relaisatz zusammen :super:

gruß chris

• Hallo,

es reicht auch, wenn Du am Relaiskasten zwei Klemmen überbrückst. Habe ich hier auch schon als Foto gesehen. Wenn Du es nicht findest, dann schreib Deine E-mail her. Ich mach dann ein Foto bei mir und schicke es Dir.

MFG Diabolino

Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!