hallo
naja also ich habe meine auch lacken lassen aber habe allerdings vorher einen schlitz mittig in den türgriff gefrest und das sieht echt bombe aus
Original Türgriffe schöner machen
-
-
-
hallo
naja also ich habe meine auch lacken lassen aber habe allerdings vorher einen schlitz mittig in den türgriff gefrest und das sieht echt bombe auszeig her, poste mal nen Bild
Gruß Achim
-
Dann aber so füllern, dass man durch den Lack nicht die raue Oberfläche des Griffes sieht...
Ist nicht Oberfläche glatt schleifen besser?
-
Jeder wie er mag.
-
ja ein Bild davon würde mich auch Intressieren...
Denn die Dinger lackieren zu lassen hatte ich schon lange vor. Aber ich werd es machen lassen, habe ich wohl mehr von.
Was wird ein Lackierer denn dafür angefähr verlangen? Werd mich am Montag mal schlau machen.
gruß fireblade7 -
-
so habe mal ein foto hoch geladen . also mit dem lackieren ist schwachsin von wegen hält nicht bei mir waren sie schon lackiert und ich habe ihn vor zwei jahren gekauft und der lack sah noch top aus . habe sie halt blos neu gelackt weil ich ja die schlitze rein gemacht habe .
-
hy habe türgriffe vom passi ohne schloß kann die aber nicht einbauen da sie keine ZV haben und der schließmechanismuß anders ist. kann ich die selber umbauen?
-
Kann ich mir die Griffe auch selbst mit ordentlichem Spachtel und Füller vorbereiten,
oder muss das unbedingt vom Lackierer gemacht werden.
Habe schon den ein oder anderen Quadratmeter verspachtelt.
Qualitätsmäßig gibt's da keine Unterschiede zum Profi.
Habe auch gute Qualitätsprodukte; nur bei den Griffen frage ich mich,
ob die nebst einem Grundschliff noch einer besonderen Vorbehandlung bedürfen??? -
hy habe türgriffe vom passi ohne schloß kann die aber nicht einbauen da sie keine ZV haben und der schließmechanismuß anders ist. kann ich die selber umbauen?
Am einfachsten holst Du Dir auch noch die Schlossfallen vom Passat (natürlich die von den hinteren Türen !) und baust die ein, so brauchst nichts am Türgriff rum basteln !
-
Habe auch gute Qualitätsprodukte; nur bei den Griffen frage ich mich,
ob die nebst einem Grundschliff noch einer besonderen Vorbehandlung bedürfen???sauber die struktur runterschleifen, dann (wichtig!) kunststoffhaftgrund auftragen. anschliessend fuellern,schleifen, grundlack, klarlack.
-
-
Sehen die Türgriffe in Lackiert echt besser aus , bin noch am überlegen ob ich das auch mach bin mir dabei aber irgendwie nicht so sicher.
-
wie hast du denn in deine Türgriffe den Schlitz hineingefräst? hast du da spezielle möglichkeiten z.B. von der arbeit aus gehabt oder wie bekommt man so etwas so gut hin?
-
kann mir hier jemand die Teilenummern für die Passat Türgriffe hinten geben?
Ist das dann Passat 35i? müsste doch auch relativ einfach auf dem schrottplatz zu finden sein.... -
Müsste 357 839 205 für links sein. Für rechts 357 839 206!
Jeweils hinten.
Ohne Gewähr!!
-
kann mir hier jemand die Teilenummern für die Passat Türgriffe hinten geben?
Ist das dann Passat 35i? müsste doch auch relativ einfach auf dem schrottplatz zu finden sein....Wenn bei Dir ein Schrottplatz in der nähe ist hol die Dir da !
Habe für beide Türgriffe hinten + beide Schlossfallen 10 Euro bezahlt !
-
-
Hi,
danke für eure Hilfe! werde mich mal umhören und hab auch schon ein Angebot hier aus dem Forum...der Passat hatte ja glaub ich 92 Facelift, spielt das eine Rolle? also brauch ich die vom alten oder neuen Modell oder ist das egal? So wie ich das verstanden habe benötige ich für den Umbau auch die Türfallen!? -
Baujahr ist egal ! Müssen nur die vom 35i sein, und die Schlossfallen einfach auch vom 35i nehmen, ansonsten passt der Griff nicht zu den Corrado schlossfallen !
-
nochmal die frage:
wie hast du denn in deine Türgriffe den Schlitz hineingefräst? hast du da spezielle möglichkeiten z.B. von der arbeit aus gehabt oder wie bekommt man so etwas so gut hin?
wünschte ich bekäme noch eine Antwort^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!