Recaro Teilleder -> komplett Echtleder?

• Hi,

Ich hab in meinem G60 eine Recaro Teilleder Ausstattung.
    Ist den bei den Sitzen alles (außer der Sitzfläche *g*) aus Echtleder?
    Oder nur die innenseiten der Wagen und außenrum ist alles Kunstleder?
    Wie sieht denn das bei den Türpappen aus?
    Sind dort nur die Armauflagen Echtleder und der Rest aus Kunstleder??

Danke

Gruß

• Hi !

Hast es ja schon gesagt. An den Türpappen ist nur der Arm Berech aus Echtleder und unten hinter der Ablage. An den Sitzen nur die Wangen innen. Hinten usw ist alles Kunstleder. Bei den " Vollledersitzen" ist das was bei dir Stoff ist, echt Leder, aber auch da die unsichtbaren Teile auch Kunstleder.

Corrado 16V   Classic Look mit netten Details !  

• Habs mir fast gedacht. Frage einfach deswegen da ich die Sitze mit Lederpflege
    behandeln möchte. Dachte mir wenn ich das "Plastik" damit einschmiere wirds wohl nicht so toll aussehen. Hab auf der Rückseite der Sitze einige leichte Kratzer. Womit bekomm ich die denn raus? Lederpflege is ja außen vor :biggrin:

• Hi !

Also ich habe mich vom " http://www.lederzentrum.de" beraten lassen. Habe was zum Tönen und Pflegen des leders und was extra für das Kunstleder bekommen. Das Ergebnis ist wirklich super. Allein durch den Reiniger, sieht man mal, was sich für Dreck im Kunstleder festsetzt. Hatte vorher auch Lederpflege von der Stange. Kostet auch nicht wenig, aber kein Vergleich und bringt nix auf Dauer..

Corrado 16V   Classic Look mit netten Details !  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!