Hallo,
was ist ein angemessener Prei für einen ABV?
Motor ohne Getriebe, mit Anbauteilen.
Skynet
Hallo,
was ist ein angemessener Prei für einen ABV?
Motor ohne Getriebe, mit Anbauteilen.
Skynet
Gute Frage... Da kommts auf die Laufleistung und so schon an. Ich denke mal so zwischen 1200 und 1500 wird man wohl hinlegen müssen...
Wenn er gut ist minimum 1000.-
hi
also bei ebay hat mein kumpel seinen losbekommen und der war vor ca. 20tkm überholt, hatte so ca. 180tkm drauf und bekam net ma 600 euro dafür
@ meistercarlos
bei 180tkm ist aber viel, alte Zündung, Getriebe und was für Anbauteile dabei???
Skynet
Wenn du einen kompletten Motor mit Getriebe Kabelbaum, Lima, Drosselklappe und so suchst, evt. mit neuer Zündung und E2 bzw Euro2 kannst du bis ca.130000km mit 1200-1500€ rechnen.
Rumpfmotoren+Kopf ohne alles ab 300€. Je nach Laufleistung.
Ich überhole grad selber mein VR und da kannst du für alle Teile (Kurbelwellen-, Pleullager, Ölpumpe, Schaftdichtungen, Zylindekopfdichtung, Schrauben, Dichtungen, Kettensätze, Gleitschienen und Simmeringe ca. 650-750€ ohne Stundenlohn. rechnen)
Also ist ein guter Motor schon viel wert. Ansonsten kostet dich die Anbauteile richtig Geld. Schau da mal bei Ebay rein.:(
Solltes vielleicht ein Teilespender in Betracht ziehen
Gruß M.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!